Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Rainbow Six Siege: Release verschoben auf....

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Unbekannt, 18. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Rainbow Six Siege
    Shooter 2015-12-01 Ubisoft Ubisoft Jetzt bestellen

    ...01. Dezember 2015
    . Und da hat es den nächsten Titel erwischt. Ubisoft verschiebt den Release für den Taktik-Shooter, Rainbow Six Siege, von Mitte Oktober auf Anfang Dezember. Grund dafür ist das Feedback aus der Alpha Version, aber auch des Feedback was Ubisoft auf Veranstaltungen wie der E3 und der gamescom gesammelt hat. Die Closed Beta bleibt von der Verschiebung unberührt.

    Das Statement von Ubisoft im O-Ton.



    Was sagt ihr dazu? Ärgert es euch?


    Quelle: ubisoft
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    #1 Unbekannt, 18. Aug. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Aug. 2015
  2. Kommentare (14)
  3. Dafür steht Ubisoft mit seinem Namen =)
    Wenigstens hören sie auf das Feedback der ersten Beta. Das ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung!
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  4. Gar nicht cool...da erscheint auch Just Cause 3.
    Knapp 3 Wochen davor Fallout :wacko:
     
  5. Und nochmal ... sagt Frühjahr 2016 und dann Dezember 2015 und alle lieben euch ... einfachstes Marketing oO
     
    HM8887 gefällt das.
  6. Ich bin mal gespannt wann die ersten downgrade geruechte kommen :)
     
  7. Mit dem Release von Fallout dürften die Umsatzzahlen von Rainbow Six Siege in den Keller gehen. Gerade im November gibts ja noch das neue CoD und Star Wars Battlefront. Ich denke der Shootermarkt ist damit reichlich abgedeckt. Ich jedenfalls brauch es dann nicht zum Release. Schade Ubisoft!

    Aber die BETA gibts trotzdem im September? Was will ich dann mit einer halbfertigen Beta?
     
  8. Du darfst aber nicht davon ausgehen, das der, welcher das eine mag, automatisch auch das andere spielt. Von daher sehe ich dieses Argument nicht unbedingt als problematisch an. Zumal man auch, wenn man beide Spiele geil findet, sicher zwischen lange Fallout-Sessions eine lockere Runde Terroristenjagd einwerfen kann, ohne das das eine dem anderen in die Quere kommt. Dafür sind beide Spiele zu verschieden.

    Mir persönlich ist es völlig Banane, wann R6S erscheint, da ich momentan eh noch mit Geralt zu schaffen habe, dann wartet noch Wolfenstein und Gears und Mad Max und, und, und...
     
    RioT gefällt das.
  9. Aber gerade im November und Dezember kommt eine Fülle von Blockbustern wo auch jeder das nötige Kleingeld haben muss. Sicherlich sind schon viele Spiele bei dem ein oder anderen vorbestellt.

    Ich warte erstmal die Beta ab, habe aber schon schlimme Befürchtungen.
     
  10. Nichts da, hab das wegen dir vorbestellt :wacko:
     
  11. Also wird es dieses jahr nix mehr. Es wird zeit meinen c64 ( für die jüngeren unter uns: es ist ein computer) auszupacken und california games oder paperboy zu zocken. Hihi
     
    djizzingo gefällt das.
  12. Hach alterchen, nur weil wir jung sind sind wir nicht ungebildet ;)
     
  13. Wer ist denn hier bitte jung?
    Mein C64 steht warm und trocken :love:
     
    Der Pate und spicyorange gefällt das.
  14. Und zack storniert:)
    Da dort fallout schon bei mir ist wird nix anderes mehr gezockt werden.
     
    spicyorange gefällt das.
  15. Gerade November und Dezember sind doch die fetten Monate wo ein guter Teil der Mittelschicht extra Geld einheimst und wo es mal nicht drauf ankommt ob man sich nun 1 Spiel oder gleich 4 kauft.
     
  16. Sehr gut, ich will in puncto Balancing und Gunplay kein zweites CoD. Mir ist so egal welche Spiele wann erscheinen, ich bin nicht an Releasetermine und Vorbestellungen gebunden. Was mich interessiert ist der Preis und nichts anderes. geizig4laiph :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen