Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Rainbow Six Siege: Open Beta nach Problemen verschoben

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von spicyorange, 25. Nov. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Rainbow Six Siege
    Shooter 2015-12-01 Ubisoft Ubisoft Jetzt bestellen

    Die seit gestern offene Beta zum kommenden Taktik-Shooter Rainbow Six Siege wurde heute leider schon wieder abgesetzt. Folgendes gaben die Entwickler als Statement heraus:

    Bleibt abzuwarten ob zum Start am kommenden Dienstag alles passen wird.
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Masklin gefällt das.
  2. Kommentare (9)
  3. Immerhin lassen sie die Spieler nicht im Dunkeln und starten so einen Test. Besser, als wenn am Dienstag alle vor fehlerhaften Servern sitzen
     
  4. Ach guck an. Wie konnte das denn passieren? Ein derart qualitaets- und service bewusstes Unternehmen, muss sich Defizite eingestehen? Das ist unglaublich, worauf ist denn jetzt noch Verlass wenn nicht einmal mehr Spiele von Ubisoft funktionieren.

    Und ich habe gerade meine Xbox eingeschickt, weil ich dachte der Fehler liegt bei Microsoft. Einige berichteten bereit wie gut die Beta lief und wie toll alles ist, ich frage ich hatten die nun zu viel Jet aus Fallout 4 oder Nutzer einfach nicht gleich Nutzer?

    Wo ist eigentlich Jonathan Frakes wenn man ihn braucht?
     
    Popperklopper84 und spicyorange gefällt das.
  5. :love:

    Während der Closed Beta gab es schon Probleme mit dem Matchmaking-System. Blöd wenn man dass nun erst zur Open-Beta fetstellt. Aus dem Spiel hätten die so ein Potential schöpfen können....
     
  6. Ach totaler Quatsch. Das Spiel hat auch nur in den Grundzügen Potenzial.
    Die closed beta lief trotz garantierten Zugang bei etlichen User nicht, jetzt wo sie fuer alle zugaenglich sein soll funktioniert ueberhaupt nichts. Ich wollte wie ganz am Anfang auCh auf der Xbox spielen das ging damals und jetzt auch nicht. Die ps4 closed beta lief allerdings alles andere als reibungslos. Wieder musste man Leveln um im Spiel Zugriff auf Verbesserungen zu haben, grundsätzlich ist das kein Problem sofern man die erspielten Punkte aich bekommt.

    Dann waere dort noch das Matchmaking dass von den Spielern selbst abhaengig war, will heissen ist der 14 jaehrige Alphakevin bockig und verlässt die Lobby, kann es unter umstaenden sein dass niemand weiter spielen kann. Wo gibt's das heute noch ausser in Modern Warfare 1?

    Ach ja und dann das zaehe Gameplay dank der Start und planungsphasen, die die infiltrieren haben wenigstens noch etwas zu tun die anderen nageln tueren zu und warten auf den ersten Feindkontakt. Das ist super unterhaltsam, vorallem wenn man im friendly alpha Kevin Fire stirbt.

    Ernsthaft ich wollte dem Spiel noch eine Chance geben und heute mit zehjott und schocks spielen, aber das ist so desastroes dass ich hoffe dass das Projekt ein kompletter Misserfolg wird.
     
    Popperklopper84 und Markus S. gefällt das.
  7. Ich feier es :D Aus Hass stornieren nun alle CoD-Kiddys ihre Vorbestellungen und ich hab zum Release das Vergnügen mit etwas taktisch versierten Veteranen die Kämpfe zu bestreiten xD weder bei der Closed Beta waren großartige Probleme für mich feststellbar noch jetzt bei der Open Beta. Matchmaking lief ziemlich zackig und ich bin damit zufrieden ;) Glücklicher Ich :D Nun noch abwarten und alles ist gut.
     
  8. Herrje, sowas kenn ich sonst nur aus der Politik :D
    Am Ende kommt dann doch dein Veto, aber das ist egal das Unternehmen hat bereits an dir verdient.
    Ich hoffe du bist nicht aus dieser Kategorie und du wirst vorher wach und stornierst wie sich das gehoert.
     
  9. Whaaaaat?
    Habe Gestern und Heute nur einmal 'nen Freeze Gehabt von +20 Spielen o_O Matchmaking lief auch Super :wacko:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  10. Ihr beide könntet ruhig zugeben, dass ihr bei Ubisoft Deutschland im Keller zockt und eure Gehaltsschecks in Französisch ausgestellt werden. :eek:
     
  11. Jade Raymond? :affe1:

    Ach nein, die ist ja jetzt bei EA...:häslige:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen