Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Rainbow Six Siege: Neuer Trailer kündigt Release Termin an

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Unbekannt, 14. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Rainbow Six Siege
    Shooter 2015-12-01 Ubisoft Ubisoft Jetzt bestellen

    Mit dem heute veröffentlichten neusten Trailer zu Ubisoft's Rainbow Six Siege hat man nun endlich den Release Termin preisgegeben. Am 13. Oktober 2015 ist es endlich so weit, dann erscheint Rainbow Six Siege für PS4 und Xbox One.



    Könnt ihr solange noch warten?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    SebsterOne gefällt das.
  2. Kommentare (11)
  3. Also ich finde es ja echt faszinierend, dass Rainbow Six letztes Jahr erst gezeigt wurde und dieses Jahr schon kommt. Und Division ist immer noch verschollen lol, welches schon ein Jahr früher gezeigt wurde glaub ich ^^

    Hat jemand die Beta gespielt und kann was zu Rainbow Six berichten?
     
  4. Ich bin auch heiß auf R6: Siege, ich erhoffe mir geile Coop-Sessions wie damals bei Raven Shield. Aber ich denke nicht unbedingt, das es in all zu starker Konkurrenz zu The Division steht, da ich dem Spiel einfach mal ein anderes Gameplay attestiere.
     

  5. Schau dir mal das Video an, das zeigt ganz gut die staerken und schwaechen.



    Ich bin immer noch hin und hergerissen ob ich es kaufe oder nicht.
     
    Sh0x gefällt das.
  6. Danke werde es mir mal anschaun bei Gelgenheit. Vom Prinzip hätte ich schon Lust auf so einen Taktik-Shooter aber mal schaun wie das Gameplay tatsächlich ist und ob es genug Leute aus meiner FL kaufen, da ich alleine keinen Taktik-Shooter zocken würde ^^
     

  7. Das und der Fakt dass man nahezu durch Alles durch schießen kann koennte dem Spiel zum verhaengnis werden und das gleichbleibende codgunplay ist wohl ein manko
     
    Sh0x gefällt das.
  8. mhhh gibts noch n anderen online Modus ? Also dieses 5 min geiselretten ist ziemlich öde auf dauer
     
  9. Im richtigen Team nicht. Die klassischen Modi koennen sie ruhig weg lassen
     
  10. also wenn da nichts kommt werde ich darauf verzichten, denn so wie das da so ausschaut bin ich nach 1 Woche schon gelangweilt. Ich meine ist ja auch super geiselrettung in 5 Min wer denkt sich wo einen quatsch aus?
     
  11. Hae? Ich versteh es nicht? Welche Vorstellung bzw Anforderung hast du denn an einen Taktikshooter?

    Ich finde das Konzept richtig stark, ich mochte aber auch schon immer suz bei cod und das gemeinsame teamspiel.
     
  12. Ja sowas macht man nicht in 10 sek. Finde ich etwas quatsch das ganze. Flashpoint war auch taktisch aber nicht so run & shoot zeug.
     
  13. Wird vorbestellt sobald es mehr von der BETA gibt, ich hoffe dass ich n Ticket bekomme!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen