Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Rainbow Six Siege: Beta Test für alle kommt

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Unbekannt, 19. Nov. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Rainbow Six Siege
    Shooter 2015-12-01 Ubisoft Ubisoft Jetzt bestellen

    Wie Ubisoft vor Kurzem bekannt gab, wird in der nächsten Woche die offene Beta zu Rainbow Six Siege für alle Interessenten gestartet. Der Pre-Load der Beta startet demnach am 23. November, die Beta selber beginnt dann am 25. November und endet am darauffolgenden Sonntag, den 29. November. Teilnehmer aus der geschlossenen Beta können sich bereits schon ab dem 24. November ins Gefecht stürzen.

    Und das erwartet euch in der Beta. Drei Spielbare Maps, und 14 von 20 Operators.

    [​IMG]

    Passend dazu wurde auch gleich ein neuer Trailer veröffentlicht, den wir euch abschließend dazu noch vorstellen möchten.



    Quelle: vg247
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (18)
  3. Oh neue Maps.
    Ob ich mir das Ganze doch noch einmal anschaue?
     
  4. Bull gefällt das.
  5. Wow ganze 3 Maps in der Beta, dann kennt man ja 3/5 aller Maps bereist :D

    Ne ne ich lass die Finger von dem Dreck. Habe alles was ich wollte (Fallout 4, Battlefront BO3).
     
    Der Pate gefällt das.
  6. Das mit 5 Maps war doch ne Fehlmeldung. Es bleiben 11 und weitere folgen im 3 Monatstakt.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Ich bleib dabei: Siege :banana:
     
  8. Mal gucken ob sich zur Closed Beta viel getan hat. Reinschauen auf jeden Fall.
     
  9. Bin immer noch Begeistert von der Letzten Beta=)
    Freue mich auf die Neue:banana:
     
  10. Werd ich diesmal auch reinschauen, man könnte ja am wochenende mal nen teamversuch wagen. :finger:
     
  11. Genau! Kollektives Festsitzen im Hauptmenü:wacko:
     
    RioT gefällt das.
  12. Testen wir das alle zusammen auf der Box?
    Dann kann es doch noch unterhaltsam werden :love:
     
  13. Dabei! Mehr als schiefgehen kann es nicht, ausserdem kam ich bei der 1. Beta ja nie zu meinem garantierten Zugang da Ubi mich wohl vergessen hat:wacko:
     
  14. Wäre auch dabei :)
     
  15. Ach weil du immer gegen die hatest, so siehts doch aus.
     
  16. Ich bin flexibel was die Wahl der Waffen betrifft. :bandit:
     
  17. Stimmt ich eigentlich auch :)
     
  18. Ich haba eh noch nie gespielt von daher... ;)
     
  19. Finden sich Leute für die PS4 mit HS. Könnt ja die addy Posten. :)
     
  20. <<< Ps4^^
    Musste nie auf die Mail von Ubi warten. Einfach im Store vorbestellt und nach der Beta wieder ab ;)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen