Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Quantum Break: Weiteres Gameplaymaterial veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 13. Feb. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. One Quantum Break
    Action 2016-04-05 Microsoft Studios Remedy Entetainment Jetzt bestellen

    Seit dem die Katze aus dem Sack ist, wann denn Quantum Break das Licht der Welt erblickt, schaffen es immer mehr Videos ins World Wide Web. So auch heute.




    Was sagt ihr zu dem bisher gezeigten? Entspricht es euren Erwartungen?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sh0x und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Ist schon ein ziemlicher Uncharted-Klon geworden, ich habe etwas eigenständigeres von Remedy erwarten. Kann aber natürlich trotzdem ein gutes Spiel werden. Abwarten.
     
  4. Mich packt es jetzt auch nicht wirklich. Es sieht gut aus, ohne Frage, aber es fixt mich einfach nicht an das ich es Unbedingt spielen muss. Um was gehts da überhaupt? Hab mich mit dem Titel nicht wirklich beschäftigt.
     
  5. Sind alle 3rd-Person Spiele Uncharted-Klone? Bis auf die Perspektive hat QB mit UC nun gar nichts gemein.
     
  6. Nein. GoW, The Order 1886 oder auch das kommende The Division bieten zB alle ein anderes Gameplay und sind auch 3rd-Person Deckungsshooter.
    QB sah vom ersten Gameplay an für mich aus wie ein Uncharted. Das Setting und die Gadgets natürlich ausgeklammert.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen