Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Quantum Break: Special Edition für Steam im Anmarsch

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Markus S., 11. Aug. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. One Quantum Break
    Action 2016-04-05 Microsoft Studios Remedy Entetainment Jetzt bestellen

    Die Xbox One und Windows 10 und somit Xbox Store Exklusivität von Quantum Break ist Geschichte. Am 14. September 2016 wird eine Special Edition in den Läden und über Steam erhältlich sein.

    Die Edition wird Quantum Break: Timeless Collector's Edition genannt.

    Der Release wird alle bisherigen Updates enthalten und für 39,99 $ käuflich zu erwerben sein.

    Die Collector's Edition im Einzelhandel enthält folgende Dinge:
    • Premium packaging
    • 5 Game Discs (one-time Steam key redemption required)
    • Making of Blu-Ray
    • Making of Book
    • 1 Soundtrack CD (Audio-CD)
    • 2 Posters
    • Quickstart Guide

    Danke an @s4scha für das Einsenden der News.

    Quelle: news.xbox.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Am interessantesten an dem Schritt finde ich, ob das jetzt auch die Zukunft der anderen Windows 10 Titel wie Forza Horizon 3 beeinflusst.
    Wäre echt ein Hammer, wenn sie alle auf Steam anbieten und die Windows 7/8 Nutzer nicht ausgeschlossen werden. Auch für MS' Umsatz kann das nicht verkehrt sein.
     
  4. Für die durch Microsoft produzierten Titel bestimmt nicht verkehrt. Fragt sich nur wie sich das auf die Konsolen Verkäufe auswirkt. Oder Microsoft hat die Xbox One indirekt aufgegeben, versucht den PC Markt zu fördern und mit der Scorpio einen neuen Weg einzuschlagen.
     
  5. Hoert auf mit euren Horrorstories.
     
  6. :glaskugel:
     
  7. Naja, die Xbox One haben sie mit der E3-Konferenz ja offiziell aufgegeben. Zumindest das, was der ursprüngliche Plan war. Jetzt sollte die Ausrichtung ja ganz klar der gleichzeitige Windows 10 Release sein, um die Plattform wieder zu stärken.
    Allerdings geht es ja nun noch eine ganzes Stück krasser weiter, wenn sie sogar auf Steam veröffentlichen und direkt auf 39,99€ gehen. Immerhin ist QB ein 4 Monate altes AAA first party Spiel. Muss schon übel gefloppt sein.

    Und es wird sogar noch spannender, was Remedy jetzt schreibt:



    :eek:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen