Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Quantum Break: Launch Trailer

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Markus S., 11. März 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. One Quantum Break
    Action 2016-04-05 Microsoft Studios Remedy Entetainment Jetzt bestellen

    Nirvana und neue Gameplay-Szenen, so kann man einen Launch ruhig mal ankündigen.


    Preload und Goldstatus von Quantum Break sind bereits erreicht, auf den Release müsst ihr euch leider trotzdem noch bis zum 5. April gedulden.
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Preload? Pustekuchen. Bislang konnte ich nur den Vorbesteller-Platzhalter laden.
     
  4. Immerhin :)
     
  5. Genau, 160 MB geladen...
     
    Markus S. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen