Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Quantum Break: Gold Status erreicht

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 20. Feb. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. One Quantum Break
    Action 2016-04-05 Microsoft Studios Remedy Entetainment Jetzt bestellen

    Für viele fühlte sich das Warten auf Quantum Break wie eine halbe Ewigkeit an, und manch einer hatte immer noch die Sorge, dass der Release doch noch einmal verschoben wird. Doch das hat jetzt ein Ende. Wie Sam Lake von Remedy Entertainment verlauten lies, hat man den Gold Status erreicht und es geht für Jack Joyce und Paul Serene direkt ins Presswerk, damit Ihr Euch pünktlich Anfang April auf Eurer Konsole ins Abenteuer stürzen könnt.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sh0x und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Naja, nach fast 2 1/2 Jahren Verspätung freue ich mich auf die Goldstatus-Meldung. Ich bin wirklich gespannt, was Remedy abliefert. Max Payne und Alan Wake waren sehr geile Spiele und nichts anderes erwarte ich von Quantum Break.
     
  4. Ist ein guter Preis. Ich werde entweder bei meinem Importhändler für 59,90 zuschlagen, oder GameStop haut vorher ne 9,99 raus, oder digital zusammen mit @bAstimc . Schau mer mal. Ich bin mir noch nicht ganz sicher.
     
  5. Leiht mir wer mal für zwei Wochen seine Box :D
     
  6. Digital passt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen