Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Quantum Break: Gameplay geleakt

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Markus S., 1. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. One Quantum Break
    Action 2016-04-05 Microsoft Studios Remedy Entetainment Jetzt bestellen

    Wer sich die Vorfreude auf Quantum Break nicht nehmen lassen möchte, sollte folgendes Video besser meiden. Dank eines geleakten Videos erhaltet ihr rund 20 Minuten neues Gameplay Material. Wir warnen ausdrücklich vor Story-Spoilern, wer jedoch bis zum 05. April nicht warten kann:


    Quelle: YouTube
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    GER Tanigo und Sh0x gefällt das.
  2. Kommentare (11)
  3. Ich hab es mir jetzt angesehen. Ich finde es toll. Mal schauen, wie sich die Zeitmanipulation selbst spielt. Auf die Geschichte dahinter bin ich ebenfalls gespannt. Ich freu mich drauf :)
     
  4. Verdammt.... Der Geist ist schwach xD
     
    Bull gefällt das.
  5. Schön, dich wieder hier zu lesen :bussi:
     
  6. danke :) Bin auch froh wieder aus der Klinik zu sein ^^ Blutwäsche war schon ordentlich xD
     
  7. Herrje, gute Besserung :S :)


    Das sieht vernuenftiger aus als ich es erwartet habe :love: Ach ja und noch ein Riesen :love: fuer die Sprache.
     
    Sh0x gefällt das.
  8. Que? :love:
     
  9. Si :love: :häslige: :love:
     
  10. Cool, jetzt muss ich mir doch keine X1 ausleihen :whistling:

    1st Person wär ich dabei gewesen, aber 3rd is' nich so meins.

    Da mache ich mit Uncharted und Tombraider schon genug Ausnahmen :)
     
  11. Quantum Break war nie in 1st Person geplant. Remedy hat meines Wissens auch noch nie ein 1st Person Spiel gemacht, von daher hättest du dir das eigentlich denken können :).

    Vielleicht gibt es ja auf der nächsten Xbox ein Remakemaster inkl. 1st Person und Fotomodus.
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  12. Aber jetzt mal ohne scheiz, warum kann man nicht wie bei Battlefront generell beide Ansichten anbieten, dann wären alle happy...
     
  13. Keine Ahnung. Musst du bei Remedy nachfragen. Ich kann das schlecht beurteilen, ob und in wie fern sich der Mehraufwand rechnet. Ich weiß nicht mal, ob es ein Mehraufwand ist. Ich schätze aber mal schon.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen