Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Quake 5: Vorstellung auf der E3 2016?

Dieses Thema im Forum "E3 2016" wurde erstellt von Markus S., 12. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Laut einem jüngsten Twitter Eintrag können wir uns auf eine Vorstellung von Quake während der E3 2016 freuen.

    Entwickler id Software konnte jüngst mit einem "Reboot" von Doom eine erfolgreiche Rückkehr verbuchen und demzufolge wäre ein neues Quake nicht ganz unrealistisch.

    Die Pressekonferenz von Bethesda wird am Montag um 4 Uhr morgens im Livestream zu verfolgen sein. Spätestens dann werden wir wissen, auf welche neuen Titel wir uns freuen können.


    Quelle: Twitter
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Naja, glaube nicht, dass die jetzt alles so kurz hintereinander raushauen.

    Teaser ja, aber Release dann Ende 2017...

    Aber geil wär's natürlich schon. Quake II am 100 MHz Pentium PC :love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen