Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSN PSN: Aktuelle Weihnachtsangebote vom 21.12 - 23.12.2014

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von Lunte, 22. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Hoppala, fast wäre uns das 11te Weihnachtsangebot durch die Lappen gegangen.

    Das besagte Angebot gestaltet sich wie folgt,

    21. Dezember – 23. Dezember
    PS4:

    Call of Duty Advanced Warfare Digital Pro Edition
    Bisher €99.99, jetzt €69.99

    Call of Duty Advanced Warfare
    Bisher€69.99, jetzt €44.99

    PS3

    Call of Duty Advanced Warfare Digital Pro Edition
    Bisher €99.99, jetzt €69.99

    Call of Duty Advanced Warfare
    Bisher €69.99, jetzt €44.99

    PS Vita:

    Ys: Memories of Celceta
    Bisher €39.99, jetzt €14.99
    Zusätzlich 20 % Preisnachlass für PS Plus-Mitglieder

    Und? Ist für euch wieder etwas dabei? Seid ihr schon gespannt auf das letzte Angebot?


    Quelle: Playstation Blog DE
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (19)
  3. Bin mal gespannt auf das letzte Angebot ... dieses hier ist kacka ^^
     
    Lunte gefällt das.
  4. Ich auch! Ob die noch was großes raushauen? Über Mittelerde oder Dragon Age würde ich mich freuen. GTA werde ich wohl von Frauchen bekommen! Dieses Angebot jedenfalls lässt mich auch kalt!
     
  5. GTA kommt auf keinen Fall. Ich denke immer noch an infamous SS oder Knack.
     
  6. Das sind für mich Kandidaten für PS+, zumindest Infamous. Knack packt es ja aufgrund des Metascores nicht... :S
     
  7. Ja richtig ich denke auch dass es das letzte Angebot für Lau gibt :)
     
  8. Ahso! :D
    Wäre auch ne Möglichkeit! Dann Knack! ;)
     
  9. Das ist ja....übersichtlich...=)
     
  10. Ich glaube fest an GTA V !!! Wäre nur logisch
     

  11. Na ich bin gespannt.

    Eine O4U Wettgemeinde waere witzig :)
     
  12. Fc4.....=p

    Sonst hol ich es mir halt so. Aber hab jetzt extra noch gewartet >D
     
  13. Knack als Geschenk für PS+ Mitglieder wäre echt eine Möglichkeit.
     
  14. Ich wuerde mich tierisch drueber freuen, dann koennte ich endlich ein Hammer geiles letspleh mit gleitfaden machen:) hihihi
     
  15. Ich frag mich echt was die Angebote bisher sollen, nur Mist dabei. Hoffentlich verschenken sie an heilig Abend was... Mit Knack wär ich auch zufrieden oder LBP 3 für 20€ wär auch was.
     
  16. Also ein Angebot ist das wirklich nicht. Ein Kumpel hat das Spiel für 50 Euro bei Media Markt bekommen. Und dann hat er die Retail, die er wieder verkaufen kann. Falls man aber Sharing betreibt, dann lohnt sich das.
     
  17. Hört doch auf zu nörgeln. Die Angebote sind halt für die, die sowieso Digital kaufen interessant. (Davon gibt es mittlerweile erschreckend viele.) Wenn Sie mit dem ein oder anderen Preis noch Retailkäufer einfangen, ist das halt nettes Beiwerk.
    Es sind quasi zwei unterschiedliche Produkte. Angebote für die Retailversion gibt es bei den Händlern und nicht im PSN.
     
  18. Hey Sascha, deswegen kann man doch trotzdem sagen dass man es nicht gut findet.

    Die Preise im Store sind wirklich nicht attraktiv Angebot hin oder her. Wenn die Retailversionen wie bei der PS3 knapp 10-15€ guenstiger waeren wuerde ich auch auf den Store verzichten, da ich aber share komme ich damit immer noch guenstiger :)
     
  19. Wo ist es denn nicht attraktiv wenn das Spiel statt 69,99€ 44,99€ kostet? Das sind knapp 36% Rabatt.
    Darüber, dass im allgemeinen die Store Preise in Relation zu den Retailpreisen zu hoch sind, brauchen wir nicht reden. Hat mit dem Angebot aber nur am Rande was zu tun.
     
  20. Das ist meiner Meinung nach genau das Problem, der Rabatt wirkt so mikrig weil der Eingangspreis schon so hoch ist. Zu PS3 Zeiten haette ich nicht mal eine Retailversion zu dem Preis gekauft. -Aber du hast recht ich drifte ab :)
     
  21. Attraktiv ist es vielleicht deswegen nicht, weil man es retail schon für 50 bekommt und es dann sogar noch verkaufen kann.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen