Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 PSN: Aktuelle Weihnachtsangebote vom 19.12 - 21.12.2014

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von kalkburn666, 19. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    240
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    Masklin und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Zügige Umsetzung :thumb:

    @oege , dein Stichwort...

    Finds ehrlich gesagt immer noch zu teuer!
     
  4. Richtig miserableu diese Angaybote.


    Anfangs hatten sie ein super Start mit TLOU etc. aber die letzten waren wirklich mau.
     
  5. Gibt bestimmt ne Steigerung, letztes Angebot Driveclub für 39,99 oder so :wacko:
     
  6. Quatsch am 24. kommt DC fuer Plusler und CS:Go =)
     
    Masklin gefällt das.
  7. Ist echt unübersichtlich das Angebot. Man wird regelrecht von der Fülle erschlagen.

    =)
     
    Unbekannt gefällt das.
  8. Oh mann die Angebote werden auch immer schlechter :( Wenn das so weitergeht, dann bekommt Sony dieses Jahr kein Geld mehr von mir...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen