Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 PS4 Pro Videos zeigen Power-Up Lightbar und Uncharted 4 Gameplay

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Markus S., 5. Nov. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Einige Spieler dürfen bereits eine PS4 Pro ihr Eigen nennen und veröffentlichen nun erstes Videomaterial. Eines der Videos zeigt Gameplay von Uncharted 4 auf der PS4 Pro. Weiterhin wird uns die "alte" neue Lichtleiste der PS4 Pro gezeigt.





    Abschließend haben wir noch zwei Videos, die uns die Ladezeiten von Uncharted 4 auf der Standard PS4 und PS4 Pro zeigen:




    Quelle: Dualshockers.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (8)
  3. Irgendwie überspringt bei der Pro das Ladebild die letzten Prozent und braucht ebenso lang wie die PS4, die bis 99% angezeigt hat. Eigenartig :wacko:
     
    spicyorange gefällt das.
  4. Killer Feature :finger:
     
  5. Ich seh da jetzt bei den Ladezeiten keinen großen Unterschied der mich zum Kauf der PS PRO zwingen würde. Die kommt erst ins Haus wenn die alte die Hufe hoch reißt!
     
  6. Sie hat nicht nur nicht schnellere Ladezeiten, sie hat auch sonst nichts.
     
  7. Doch, Grafik Updates für Remasters :finger:
     
  8. Ich meine, viele werden sich nun fühlen als hätten sie nur ne halbe PS4, weil nicht up to date. Wer "in" sein will braucht das neueste Material. Ich werde beim zocken bestimmt nicht merken ob mein Gegenüber eine Pro oder die normale PS4 hat. Die Vergleichsvideos zwingen mich nicht zum Umtausch, obwohl ich das Design der Pro schöner finde als der Standard PS4.
     
  9. Dann musst du dir mal PS4 Pro Gameplay in 4K ansehen, dann wird einem schnell klar, wie viel schöner die Spiele aussehen. Auch wer kein 4K Fernseher hat, bekommt mit der Pro eine Konsole, die die Spiele in 60 fps, besserer Kantenglättung und ein paar mehr Grafikdetails darstellt. Ich hab immer den Eindruck gehabt, dass es durchaus viele Leute gibt, die 60fps sehr zu schätzen wissen. Für PSVR Besitzer dürfte die Pro ebenfalls ein deutlich spürbaren Mehrwert bieten.

    Ob man jetzt nochmal 400 Euro für eine PS4 Konsole ausgeben möchte, sei jedem selbst überlassen, aber die Pro hat definitiv gute Gründe zu existieren. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es in der nächsten Generation von Anfang an zwei Modelle geben wird - die PS5 für den sparsamen Geldbeutel und die PS5 Pro für die Poweruser.
     
  10. Das waere kein wuenschenswerter Trend. Die frage waere dann ebenfalls ob die spiele auch unterschiedlich angepriesen werden.
    Ich koennte mir sogar gut vorstellen dass es genug Lemminge gibt die dabei mit machen wuerden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen