Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 PS4 Neo soll noch diesen Oktober erscheinen

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Gallios, 14. Mai 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Die Gerüchteküche brodelt mal wieder endlos, denn das französische Unternhemen Innelec Multimediameat wagt einen Blick in die Zukunft und ist sich sicher, dass sie PS4 Neo (Kein endgültiger Name) noch im kommenden Oktober zeitgleich mit PlayStation VR erscheinen wird.

    Hier folgendes Zitat:

    L’exercice en cours 2016-2017 devrait être marqué pour l’univers de jeux vidéo par l’arrivée, sur le premier semestre de notre exercice, d’une évolution de la console Sony PS4 avec la PS4 Neo 4K dotée de nouvelles fonctionnalités ainsi que la mise sur le marché en octobre 2016 du casque de réalité virtuelle Sony VR.

    Im Juni findet in Los Angeles die E3 statt und danach werden wir ganz sicher viel mehr dazu sagen können.

    Quelle : technobuffalo.com
     
    Gallios

    Gallios Gewinnspielteilnehmer

    Registriert seit:
    25. Feb. 2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Chemikant
    Ort:
    Titz Rödingen ( NRW )
    Masklin und Sebastian W. gefällt das.
    #1 Gallios, 14. Mai 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Mai 2016
  2. Kommentare (11)
  3. Das ist für mich vollkommen klar. Die Sony VR wird von der Neo profitieren und umgekehrt natürlich auch, also warum nicht beides gleichzeitig auf den Markt bringen?
    Noch dazu kommt dann auch schon das Weihnachtsgeschäft und das Geld sitzt locker beim Konsumenten.
     
  4. Erscheint dann auch ein Uncharted 4 Remaster? :affe1:
     
    Unbekannt gefällt das.
  5. Mit Bild im Bild Fotomodus.
     
  6. Wurde bereits heute Mittag schon wieder dementiert!

    Innelec dementiert, dass sie offizielle Informationen über den Launch einer PS4K Neo vorliegen haben. Es ist möglich, dass solch eine Entwicklung während des Geschäftsjahres 216/2017 existiert, aber wir haben keinerlei Informationen diesbezüglich.", heißt es dort.

    Lancement PS4K Neo : Démenti officiel d'Innelec

    Die wollten wohl nur ihr Umsatzvorschau etwas aufpäppen :D
     
  7. Besser man lässt das Thema bis zur E3 ruhen. Dann hat die man Fakten aufm Tisch.
     
  8. Ist ja nicht mehr lang bis zur E3. Aber Gerüchte laden immer zu guten Gesprächen ein ;) Sony wird sich hüten vor der E3 Äusserungen zu dem Thema abzugeben, jedoch halte ich den Gedanken für meinen Teil mit dem Release zw. Okt und Dez für wahrscheinlich. Aber wer weiss ob es nur eine Slim variante wird oder wirklich eine leistungsstärkere 4k alternative wegen PS VR.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  9. Wenn da wirklich eine wesentlich stärkere Variante ansteht, wäre es sinnvoll damit noch bis nächstes Jahr (Herbst) zu warten. Idealer Weise auch mit der Ankündigung bis Mitte 2017.

    Denn dann sind schon viele PS VR am Markt, und es würde sich rumsprechen, dass VR mit der Release Konsole wunderbar funktioniert.

    Außerdem würde man so den Kunden nicht überfordern, indem man zweimal im selben Jahr Hardware auf den Markt wirft.

    Wenn dann im nächsten Jahr klar ist, dass die "SuperPowerNeo" kommt, könnte man gerade auch für VR den Mehrwert durch neue/bessere VR Games anpreisen, wo angefixte VR Gamer dann sicher nicht nein sagen würden.

    Was generell dagegen spricht ist, dass das dann etwas spät für den einzigen UHD-BluRay Player aus dem Hause Sony ist, also einer Upgrade PS4 mit 4K-Videowiedergabe.
     
  10. Andererseits würde die Sony VR automatisch die Verkaufszahlen der neuen Konsole ankurbeln und die alte Variante würde mit der Zeit einfach vom Markt verschwinden.
     
  11. Ich glaube eher, dass die Standard-PS4 als billige Einstiegskonsole fungieren würde. Die Standard-PS4 zielt auf Casual-Gamer ab und die Neo auf Hardcore Gamer, 4K Filmgucker und VR-Nutzer.
     
  12. Möglich, dann wird der Preis aber zu Gunsten der Verbraucher nochmals fallen. Ich kann mir nicht vorstellen dass die jetzige Version den aktuellen Preis halten können würde.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen