Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 PS2 Klassiker Black kurzzeitig im PlayStation Store verfügbar

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Markus S., 16. Juli 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Die Kollegen von Segmentnext haben herausgefunden, dass man kurzzeitig auf den PS2 Klassik-Shooter Black für die PlayStation 4 zugreifen konnte. Zur Verfügung gestellt wurde das Spiel von Electronic Arts und umfasst rund 1,1 GB.

    [​IMG]

    Mittlerweile wurde der Eintrag aus dem Store entfernt und ein Kauf ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich. Es kann jedoch mit einer offiziellen Ankündigung in den kommenden Tagen gerechnet werden.

    Wer sich unter dem Titel nichts vorstellen kann, dem können wir folgendes Gameplay von der PlayStation 2 ans Herz legen:


    Quelle: Segmentnext.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (7)
  3. Black fande ich damals auf der PS2 echt stark.

    Aber bräuchte ich nicht nochmal für die PS4


    Ich will lieber Die Time Splitters Reihe als PS2 Klassiker drin.



    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Apfelpuffer und spicyorange gefällt das.
  4. Das Spiel war der Hammer, hab es hier für PS2 und es macht auch jetzt noch Spaß.
     
  5. PS2 is schon zu lang her... kann mich gar nicht mehr erinnern :wacko:
     
  6. Es war damals ein Bombenspiel. Die geskripteten Actionszenen und die zerstörbare Umgebung und Inszenierung war damals etwas neues und unverbrauchtes. Heute, in Zeiten wo zahlreiche Spiele auf Skripts und Bombast setzen kann Black wohl nur noch die Fans von damals hinter dem Ofen vorlocken. Für Gamer von heute fühlt sich Black wie jeder Shooter der letzten 10 Jahre an.

    Auch die Steuerung dürfte viele Leute abschrecken. Die Steuerung war für damalige Verhältnisse nicht wirklich gut. Im Vergleich zu heutigen Shootern, die sich alle sehr flott und flüssig steuern lassen, dürfte Black ein Krampf werden.

    Viele Dinge sollte man in der Nostalgie-Schublade lassen. Black gehört sicher dazu.
     
  7. Das waere der absolute Hammer.
    Time Splitters ist auch immer wieder ein Begriff der durchweg positive Resonanz bekommt und dennoch nimmt sich niemand dessen an ;(
     
    CeeJay gefällt das.
  8. Crytek besitzt seit 2009 die Rechte an Timesplitters. Die haben auch ne ganze Weile an Timesplitters 4 gearbeitet, bis das Spiel 2012 eingestellt wurde. Nach eigenen Aussagen hat Crytek kein Interesse mehr, die Timesplitters-Serie fortzuführen.
     
  9. Richtig traurig ist das :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen