Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

WiiU Project Treasure: Neuer Trailer veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Nintendo - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 1. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Bis auf die Ankündigung zu Project Treasure und ein exklusiver Free2Play Titel für die WiiU wird, ist nicht viel mehr bekannt.
    In dem Spiel geht es vor allem darum mit anderen Spielern sich zusammen zuschließen und sich den Feinden zu stellen, deren Fallen zu überwinden und deren Schätze einzusammeln.
    Weitere Details wurden noch nicht bekannt, aber das dürfte sich auf der kommenden E3 ändern.


    Im übrigen, niemand geringeres als Katsuhiro Harada steckt hinter Project Treasure. Katsuhiro Harada ist vor allem bekannt als der kreative Kopf hinter der Tekken Reihe.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (1)
  3. so nen reiner Coop Titel? Und das bei der WiiU? Bin gespannt, was da rauskommt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen