Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Project Spark: Das wird Free to Play, ohne Mikrotransaktionen und DLCs

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Lunte, 29. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. One Project Spark
    Simulation 2014-10-07 Microsoft Studios Team Dakota Jetzt bestellen

    Project Spark, das Xbox exklusive Spiel erfährt in der nächsten Woche eine große Veränderung, denn Microsoft hat angekündigt Mikrotransaktionen für dieses Spiel ein zu stellen.

    Alle bisherigen Zusatzinhalte werden kostenfrei und für Jedermann zugänglich. Ziel ist es nicht nur die Spielerschaft zu erweitern sondern, die Benutzer generierten Inhalte und die Kreativität derer zu steigern.

    Laut Microsoft hat das Spiel eine Base von knapp 200000 aktiven Spielern und über zehn Millionen erstellte Inhalte, die täglich um drei bis vierhundert erweitert werden, eben das sei laut Aussage von Rahul Sandil die Inspiration für diese massive Änderung gewesen.

    Ihr fragt euch sicher was diejenigen davon haben die bereits Mikrotransaktionen genutzt haben? Alles die vor dem 28.09.2015 das Spiel oder Zusatzinhalte erworben haben, bekommen für den Xbox-Store den Gegenwert für ihre getätigten Ausgaben.
    Einen Beigeschmack hat es dennoch, denn Besitzer der Retail-Version hätten bis zum 28.09.2015 die Disc "aktivieren" müssen.

    Habt ihr das Spiel, dann teilt uns mit was ihr davon haltet und ob der Übergang zum neuen Modell reibungslos funktioniert hat.

    Für Diejenigen die sich unter Project Spark nichts vorstellen können haben wir noch ein mal den Trailer,


    Quelle: microsoft
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.940
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    GER Tanigo gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Und das selbe jetzt noch mit Fable Legends bitte ^^
     
  4. Trailer hin oder her, Grundsätzlich sieht das Ganze ziemlich kompliziert, komplex und Zeitaufwändig aus. Die Idee zu den Titel fand ich aber schon immer interessant. Ich weiß nicht so recht...
     
  5. Die Idee fand ich auch geil und hab es in der Beta glaube ich mal gespielt. Eigene Spiele bauen und so ^^ Geil fand ich es auch mit Kinect rumzuspielen bei dem Titel. Man konnte seine eigenen Bewegungen ins Spiel packen für die Charaktere via Motion Capture. Man konnte sogar sein Gesicht nachmodellieren lassen und ins Spiel packen xD aber das wollte ich den anderen Spielern nicht antun ^^

    Gibt auch paar geile Games. Einer hat glaub ich sogar Conker nachgebaut...
     
    GER Tanigo gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen