Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Project SkyLight: Was sich hinter dem Namen verbirgt

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von kalkburn666, 8. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Sony stellte nun öffentlich vor was es mit dem Project SkyLight auf sich hat. Und zwar handelt es sich dabei um personalisierbare Faceplates für die PlayStation 4, wie ihr ebenfalls im Titelbild sehen könnt. Da sich das Projekt noch in der Beta Phase befindet sind erstmal nur 2 Limited Edition Faceplates verfügbar.



    Die beiden genannten Abdeckungen werden für jeweils 24,99$ im Sony Store verfügbar sein. Ihr solltet jedoch schnell sein wenn ihr eine der beiden ergattern möchtet, denn diese werden nur in kleinen Mengen verfügbar sein.

    Wenn Project SkyLight live geht werden natürlich viel mehr Optionen zur Auswahl stehen. Vielleicht sind in Zukunft auch völlig eigene Kreationen möglich? Was haltet ihr von der ganzen Sache?

    Quelle: PlayStation Blog US
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
  2. Kommentare (8)
  3. Eigene Kreationen bitte :love: Die obigen sehen nur gut aus, wenn die Konsole steht, liegend siehts bescheiden aus
     
  4. Cool sieht das alle mal aus und besser als irgendwelche Folien oder Zebranofarbene Holzkisten :häslige:
     
    kalkburn666 gefällt das.
  5. Verstehe ich das richtig, die Faceplates sind fix und fertig und brauchen nur ausgetauscht werden? Oder sind das solche Decals wie das The Last of Us Zeugs? (was ich noch immer hier rumliegen habe)
     
  6. Personalisiert heißt doch "mit meinem Namen drauf"?
    Denke es ist das ganze Plate und nicht nur ein Aufkleber.Nur wie wechselt man dass Ganze?

    Wenn Du n Aufkleber haben willst kann ich ihn Dir gern für 15 EUR machen. ;-)
     
  7. Die Haube wechseln ist kein Ding. Da sich dahinter die Festplatte verbirgt, ist es entsprecht konzipiert und wirklich kein Hexenwerk.
     
  8. Nein, "personalisiert" heißt, dass du die Platte gestalten kannst, wie du persönlich es möchtest. Das kann natürlich auch dein Name sein ;)

    Wenn es nur Aufkleber sind, halte ich den Preis für viel zu hoch. Das bekomme ich auch günstiger.
    Und es bleibt zu hoffen, dass es die Teile, wie Masklin schon sagte, auch für liegende Konsole geben wird..
     
  9. Naja, da mach das Decal Set von TLoU ja mehr Sinn, da ja auch noch die Front mit dabei ist.

    @spicyorange
    Der Name ist da sicherlich nicht drauf, ich denke das "personalisieren" bezieht sich auf das allgemeine Abheben von der Masse. Ach ja, und die 15,- EUR würde ich nur für ein Denny Hamlin Set investieren :)
     
  10. Ich haette gern eine Platte auf der lediglich das PS-Emblem gedreht ist damit ich sie parallel zu meiner PS3 aufstellen kann.
    Total bekloppt dass die PS4 im Vergleich zur fetten Dame "gedreht" konzipiert wurde.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen