Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Project Cars

Dieses Thema im Forum "Project CARS" wurde erstellt von oege, 14. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Aber wenn mit anstaendigen Texturen und nicht so einer matschigen Grafik :wacko:
     
  2. Sind schon richtig gut aus! Gefällt mir sehr sehr gut. So stelle ich mir in etwas ein Online-Rennen mit euch vor. :D

    Ice-Man1990, Du kannst das Video auch mit Hilfe des "Medien"-Buttons direkt einbinden. ;)
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  3. hab ich das nicht gemacht hab hier so auf n Videobutton geklickt und den link eingefuegt^^
    ja das wird bestimmt der Knaller
     
  4. Für dieses Spiel werde ich jeden gottverdammten DLC kaufen :D
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  5. Ich hoffe ja, dass es einen Season-Pass gibt ! :finger:
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  6. Das wäre stark, dann man noch Dreimarkfuffzisch sparen :love:
     
  7. Das hoffe ich auch inständig! @f3lix ? Ist da was in petto?
     
  8. ich kauf auch alles was die mir vorsetzen ^^ immer her damit
     
  9. Aber erst mal muss man es zu kaufen kriegen :häslige:
     
  10. Preorder ist schon seit langem raus letzten frühjahr oder so schön LE mit Steelbook ich freu mir :banana: du holst es dir digital? Bin ja mal gespannt wann man es im store erwerben kann.
     
  11. Irgendwann hab ich da mal was zu gelesen. Inwiefern das noch aktuell ist, weiß ich nicht. Slightly Mad Studios und Namco werden sich die Chance aber bestimmt nicht entgehen lassen, welches Spiel hat denn heutzutage keinen Season Pass? :D
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  12. die haben schon sehr oft dlc in den mund genommen ich gehe stark davon aus das die einen season pass veröffentlichen ^^
     
  13. oege, Reis-Man1990 und Lunte gefällt das.
  14. So musses sein - Monza - GT3 - Regen :love:

     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  15. Sind das da jetzt RUFs, weil Porsche ist doch nicht, oder?
     
  16. Ja, aber war ja auch schon immer so. Die Porsche-Lizenz hat EA ja exklusiv für sich :kotz:
     
  17. Jo, war mir auch so. Hätte ja sein können, das man die GT3 Lizenz da irgendwie anders handhabt.
     
  18. ich finde den ruf sogar optisch ansprechender als den gt3 rsr
     
  19. Richtig stark.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen