Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Project Cars

Dieses Thema im Forum "Project CARS" wurde erstellt von oege, 14. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. geht nicht, soweit ich weiß

    Manche Videos und Bilder sind schon erstaunlich gut ;0. Man kann sich aber auch einiges schönrendern.
     
  2. Ich frage mich auch , warum manche Videos so gut aussehen. Meine Videos sehen auf Youtube bescheidener aus, als sie in Wirklichkeit sind.
     
  3. Das liegt zweifelsohne an dir! :D
     
  4. neuer trailer
     
  5. Was kann ich denn beim Hochladen bei Youtube noch groß beeinflussen ? Mein Rechner ist definitiv kein High-End-Rechner , aber die Qualitätsunterschiede zwischen den Youtube-Videos und meinen Videos vor dem Hochladen sieht man schon.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  6. Seit November kann man die Videos auch in 60 FPS hochladen (weis aber nicht ob das nur auf HD beschränkt ist)
    Bei den Einstellungen sieht man auch 720p60 oder 1080p60 ;)
     
    Sebastian W. und Bull gefällt das.
  7. Ah, okay. Ich war nämlich der Meinung, das das nicht geht/ging.
     
  8. Fuer alle die kein wheel fuer ps4 haben oder auch gerne mit Pad spielen hier mal ein Video
     
  9. Hier noch ne Runde in Monza :love:


    Ich will auch so ein Equipment
     
  10. kool :eek: aber kostet ne Menge :D
     
  11. Der Formula A hat heute ein neues Soundupdate bekommen. Da nutze ich doch mal die Gelegenheit und jage die Kiste 2 Runden über die Strecke von Oulton Park :)

    Ich bin echt sehr froh, dass es im Spiel noch die alten V8 Wagen gibt. Und Oulton Park hat sich echt zu einer meiner Lieblingsstrecken entwickelt, macht verdammt Spaß dort seine Runden zu drehen. :love: Strecke ist übrigens auch Laser-Scanned in Project CARS.



    Am besten wie immer in 1080p gucken ;)
     
  12. Ich hab gehoert monza eifelwald ist nicht laser scanned. Ich meine sogar gelesen zu haben das nur englische strecken laser scanned seien sollen.
     
  13. #53 f3lix, 21. Jan. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 21. Jan. 2015
    Das ist richtig. Laser-Scanned sind die ganzen britischen Motorsport Vision Strecken.

    Aber mal ernsthaft, stören tut es mich nicht, die Strecken sind auch so ziemlich gut umgesetzt und man darf nie vergessen, dass das Budget im Vergleich zu anderen Rennspiel-Titeln wie Forza oder GT nicht sonderlich groß ist bei pCARS. Und trotzdem hat es die meisten Strecken aller aktuellen Rennspiele :)

    Edit: GT5 hat meine ich knapp 60Mio gekostet wenn ich nicht ganz irre. Wenn man sich nun mal anschaut, wie viel für Project CARS durchs WMD und SMS zusammengekommen ist...knapp 3,76 Mio.
     
  14. Oulton Park :love:
    Die war bei TOCA 2 schon geil :thumb:
     
    f3lix gefällt das.
  15. #55 Reis-Man1990, 21. Jan. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 21. Jan. 2015
    Naja beim ring und san marino sowie spa waere das schon toll. Besonders ist mir aufgefallen das halt bodenwellen fehlen und einlenkpunkt etwas anders.
    Aber wenn sie die 40 englischen strecken gescannt haben haetten sie wenigsten auf ein paar von den verzichten koenen ich meine hey der ring die beste strecke der Welt oder spa ^^ aber so sind die Briten einfach. Da scannen die brands hatch so eine langweilige strecke -.-
     
  16. Was ist WMD (ist immer auf den Kennzeichen drauf) und was SMS?
     
  17. WMD - World of Mass Development
    Sprich die eigene Crowfunding-Plattform von Slightly Mad.

    SMS - Slightly Mad Studios

    :)
     
    Hans-Peter-Legacy und spicyorange gefällt das.
  18. Da waere noch mehr reingekommen nur der fiskus im england wollte kohle sehen ;)
     
  19. Mach mal paar Runden mit dem 250cc Superkart bitte, würde mich mal akustisch interessieren :love:
     
  20. ist aber schon älter 11.09.14 die Version ist nicht ansatzweise mit der gegenwärtigen zu vergleichen. Es kommen täglich zwei neue builds also die haben da viel zu tun gerade.
    Ich bin immer noch sehr skeptisch mit maerz wird zumindest sehr sehr knapp fuer die
     
    Masklin und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen