Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Project Cars

Dieses Thema im Forum "Project CARS" wurde erstellt von oege, 14. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. :rofl:
    Wieso gibts sowas eigentlich noch nicht?
     
  2. Neues Video - Pagani Zonda R - Spa Francorchamps - Fahrer : Autopilot (so wird meine Fahrweise nicht kritisiert :D ) - ab ca. 19:30 verfügbar.

     
    SimonStig, Reis-Man1990 und spicyorange gefällt das.
  3. #23 Reis-Man1990, 17. Jan. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 17. Jan. 2015
    Ganz klar nippon kisten muessen her.
    NSX-R & LFA, GT-R, WRX STI aber die wuerden mir auch als dlc reichen. Ich will endlich rennfahren auf der ps4 ^^
    Und wie es schein sind hier ja viele die auch heiss sind den asphalt zum gluehen zu bringen xD
    Was mein ihr eigentlich packen sie es zum angepeilten release?
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. neue Bilder aufgetaucht :love:

    [​IMG]
    (nein der 2. Clio schwebt nicht - Boxenstopp!!!)

    [​IMG]


    Jetzt möcht ich gern mal nen Boxenstopp im Spiel sehen, wenn es z.B. zu regnen anfängt und alle von Slicks auf Regenreifen wechseln müssen.
     
  5. Verdammt sieht da gut aus, ich komme aus dem Staunen nicht raus :love:
     
  6. Sabber sabber muss haben will haben ohhhhh ist das hammer endlich mal tatik in einem konsolen racer :) das wird so cool wenn man onlie mit dynamischen wetter faehrt und der erste dann an start/ziel vorbei ist und es schüttet und die anderen haben glueck kommen in die box ohhh wird das toll ich freu mich wie ein kleiner junge ^^
    Ich bin ja echt ein fan von cup wagen das ist alle so nah beieinander find ich toll sowas
     
  7. Gibt es doch schon, zumindest für den PC http://www.amazon.de/dp/B00I947FCK/?tag=on00-21 :affe1:

    Aber das Project Cars sieht echt sehr gut aus, aber solange keine Corvette oder kein Camaro dabei ist, kaufe ich es sicher nicht. :D
     
  8. Ich glaube das packt die Konsole nicht. Ich denke nicht, das wir solche Szenen zu sehen bekommen. Schön wäre es trozdem.
     
  9. Ich glaube schon das sie es packt wieso nicht laeuft ja eh nicht mit dem identischen detailgrad wie am pc.
     
  10. Es geht dabei nicht um den Detailgrad, sondern um die Komplexität der Abläufe, wenn 20 oder mehr Rennwagen gleichzeitig an der Box sind um auf Regenreifen zu wechseln. Da du dich im Motorsport auskennst muss ich dir nicht erklären, was beispielsweise in der GT-Serie in so einer Situation abläuft. Dieses Gewusel und die Hektik in der Boxengasse sind sicherlich nicht in Echtzeit auf der Konsole darzustellen, wenn überhaupt, dann gescriptet. Aber das fetzt irgendwie nicht.
     
  11. #31 Reis-Man1990, 17. Jan. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 17. Jan. 2015
    Was soll daran so schlimm sein bei f1 klappt es auch mit 24 autos ^^ Cars wird mit Sicherheit nicht mehr als 16 spieler im online Modus antreten lassen.
     
  12. Das sieht nicht mehr aus wie ein Spiel. :love:
    Richtig frisch.
     
  13. Ich weis nicht, ob es schon hier irgendwo hochgeladen wurde, aber Logitech arbeitet anscheinend immer noch an einem PS4 Support:
    upload_2015-1-18_11-7-35.png





    Quelle
     
  14. Hab nein Logitech wheel schon verkauft und Mir ein T500RS gekauft. Von daher ist meine lösung schon da xD
    Hammer hartes FF und geile pedalerie habe ich jetzt. Kann ich nur empfehlen das ding.
    Und einen grösseren lenkraddurchmesser.
    Also falls wer fragen hat fragt ruhig.
    Und eine waerme gibt das wheel auch keine ab. Dank grossen lüfter und externen netzteil.
     
  15. Hoffentlich kommen die NASCAR zeitnah ins Spiel, wenn sie nicht schon zu Release drin sind.
    Neues Video aufgetaucht :love:

     
  16. Wo soll ich da jetzt n Unterschied sehen?

     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  17. Ich seh da auch kein unterschied xD
     
  18. Also wenn ich auf 1080p und 60fps stelle, sehe ich klar einen Unterschied. Konzentriert euch mal auf die Curbs dort erkennt man es am deutlichsten, wenn man rechts und links vergleicht. Zudem macht sich der Effekt eher bemerkbar, wenn man selber spielt.

    Vielleicht seht ihr ja hier den Unterschied. Auch hier am Besten sich das linke Video ein paar Durchgänge ansehen und sich dann auf das rechte konzentrieren.
    http://30vs60.com/dirt3.php
     

  19. Geil sieht's aus ich check nur nicht wieso die kein licht anhaben ich meine hey so gut ist die sich ja nicht xD
     
  20. Youtube und 60 FPS?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen