Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Project Cars: Teil 2 offiziell bestätigt!

Dieses Thema im Forum "Project CARS" wurde erstellt von spicyorange, 22. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Project Cars
    Racing, Simulation 2015-05-07 Bandai Namco Slightly Mad Studios Jetzt bestellen

    Seit knapp einem Monat können wir nun mit Hilfe von Project Cars echtes Rennfeeling genießen. Viel wurde in den letzten Wochen bereits über einen zweiten Teil diskutiert. Heute nun wurde aus dem Gerücht Wahrheit. Slightly Mad Studio kündigte soeben den nächsten Ableger an - Project Cars 2.

    [​IMG]

    Die Finanzierung des Spiels soll wie beim ersten Teil auch über Crowdfunding stattfinden. Slighty Mad Studios kündigten den Titel bislang nur unter Vorbehalt der Community-Finanzierung über Crowdfunding an. Falls diese scheitern sollte, wird es wohlmöglich keinen Nachfolger von Project Cars geben.

    Project Cars 2 soll über 200 Fahrzeuge aus 40 verschiedenen Rennklassen beinhalten. Geplant sind auch Rallye-Cross Events sowie auch Hill-Climbing-Events. Des weiteren soll eine Koop-Kampagne geplant sein.

    [​IMG]
    Bis zum Release wird es sicherlich noch etwas dauern, es ist davon auszugehen dass Project Cars nicht vor 2017 auf den Ladentischen liegen wird. Wir halten Euch auf dem Laufenden!
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Masklin, Unbekannt und GER Tanigo gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Wird auch langsam mal Zeit :wacko:
     
  4. Hoffentlich legen sie auch mal ein bisschen Wert auf einen motivierenden Karrierepart. Ne Art Fahrschule/Lizenzen wie bei Gran Turismo fände ich angebracht. Ein paar Fun-Events wären auch bestimmt mal lustig :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen