Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Project Cars: Save-Game Bug auf der Xbox One

Dieses Thema im Forum "Project CARS" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 10. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Project Cars
    Racing, Simulation 2015-05-07 Bandai Namco Slightly Mad Studios Jetzt bestellen

    Wenn man in diesen Tag über Project Cars spricht, dann hört man auf der einen Seite, dass es zwar eine grandiose Rennsimulation ist, auf der anderen Seite aber auch noch vieler Verbesserungen bedarf. So stellen Spieler im Moment vermehrt fest, dass es scheinbar auf der Xbox One zu einem Save-Game-Bug kommt. Sobald die Datei die Größe von 512 MB übersteigt, ist sie beschädigt und lässt sich nicht wieder herstellen. Im Umkehrschluss heißt das, dass ihr sämtliche Fortschritte im Spiel nochmal neu erspielen müsst.

    Verzichtet also bestenfalls auf das Speichern von Replays oder allzu vielen Screenshots. Um zu schauen, wie groß euer Spielstand ist, geht im Dash-Board auf "Meine Spiel und Apps", dann auf "Project Cars" und betätigt die Menü-Taste. Unter "Spiel verwalten" seht ihr euer Save-Game mit der dazugehörigen Größe.

    Ob es einen ähnlichen Fehler auch auf der PS4 gibt, ist nicht bekannt, zumindest aber wird nicht davon berichtet.

    Vielen Dank an @GER Tanigo für das Einsenden der News
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Masklin und GER Tanigo gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Huch das würde mich aber anstinken, spielste ganzen abend und am nächsten Tag ist alles futsch :wacko:

    Erfreulich das die PS4 davon mal befreit ist :D
     
  4. Koennte mir nicht passieren, ich habe gefuehlt erst 5min gespielt ;(
     
  5. Meiner Meinung nach kann dies auch so nicht auf der PS4 passieren , da Screenshots und Videos extra abgespeichert werden. Der einzelne Spielstand war bei mir zwischendurch gerade mal ca.15 mb groß.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen