Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Project Cars - Saison 2? Brainstorming

Dieses Thema im Forum "One4U zum Spielen" wurde erstellt von LeKonsolero, 27. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Da meiner Meinung nach Monaco den meisten Frust hervorrufen könnte, dachte ich eher daran. Monaco als erstes und zum schönen Abschluss Laguna Seca.
     
  2. Gerne. Ich will es nur früh wissen, damit ich nicht 5 Sekunden sondern nur 1-3 langsamer bin :D
     
  3. :rofl:

    Ich kann nimmer.
     
  4. Oh je,mal einen Tag nicht rein gesehen und dann so ein Theater hier. ;)
    Wir sollten uns jetzt alle mal bissl zusammen reißen, damit wir uns hier auf das wesentliche konzentrieren können. Mein Vorschlag wäre,dass @oege jetzt einfach einen neuen Thread eröffnet,im Stile der 1.Saison,mit Strecken,Termine usw. Dann geht es in die Vorbereitung und alles ist gut. Evtl,die Strecken so wählen, dass die am meisten gewählten Strecken,am Ende kommen. Aber grundsätzlich ist es mir egal,da niemand einen vor oder nachteil daraus zieht. Hauptsache wir wissen wo wir anfangen :thumb:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Du bist doch, dieser Spambot :S.
     
    Omsi gefällt das.
  6. Das macht ja bei Pcars nichts, bots kommen Gut mit Simuliertem Rennsport zurecht, zumindest solange die KI nicht von Slightly Mad Studios kommt. :frusty:
     
  7. So Brainstorming ist abgeschlossen, alles weitere im Saison 2 Thread oder im Sammelthread.

    Jetzt heißt es

     
    SebsterOne gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Project Cars Saison
  1. oege
    Antworten:
    500
    Aufrufe:
    44.416
  2. oege
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    3.697
  3. Masklin
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.711
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen