Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Project Cars - Saison 2 - BMW 320 TC

Dieses Thema im Forum "One4U zum Spielen" wurde erstellt von oege, 26. Sep. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nein, genau das Gleiche machst du wenn du dein FFB immer im Grenzbereich bewegst. Aber egal, du willst es eh nicht wissen ;)
     
  2. Ja
     
  3. Jemand Popcorn ;) also ich habe es nicht stark eingestellt. Daran liegt es nicht
     
    Masklin gefällt das.
  4. :D das gleiche in grün. Lies mal deine Gebrauchsanweisung, da steht glaube ich nach 1-1,5h lieber Pause machen wegen Überhitzungsgefahr. Es gibt keine Wheels die nicht davon betroffen sind bzw. die es noch nicht getroffen hat, denn bei teilweise Anwendungsfehlern bekommt man alles kaputt :D

    Das glaube ich dir sogar und habe auch gar nicht dich damit angesprochen. Wie gesagt, ich habe mich auch für das T500 entschieden, das es schon 3-4 Jahr auf dem Markt war und das T300 neu auf den Markt kam, als ihr es gekauft habt.
     
  5. Ich bin überfordert mit der Karte :D

    Und es war mein erstes Rennen.'c endlich ....

    Hape das mit dem verbockten Start hatte verschuldet, das ist mit Vaters voll reingefahren, sorry Hatters :(
     
  6. queeeee ? =)
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  7. Hört sich nach dem selben problem an das ich hatte, aber kriegste nicht ein neues wenn du das einschickst? Vlt dauerts ja gar keine 2 wochen.. Ich hatte nach 1er woche schon mein neues zuhause liegen :)

    btw... Wenn ihr von ffb stärke redet.. Meint ihr dann die gesamtstärke die man bei pc einstellen kann? Ich hab die glaub auf 100:whistling:
     
  8. Na iOS und so dies das, stell dich nicht so an =)
     
    oege gefällt das.
  9. Ich auch, allerdings schaue ich mir auch beim fahren die Telemetrie-Daten an. Da ist links oben so ein Fenster mit einer Linie die beim fahren über Curbs ausschlägt. Diese Linie sollte nicht an den oberen Rand ausschlagen , denn dann bricht das FFB ab (Clipping) und ist zu stark eingestellt. Ich habe schon mehrfach gelesen, dass das FFB vom T500 anscheinend mehr ab kann, als beim T300.
     
  10. So, vorhin mal Dubai gefahren. Die Strecke mag ich nicht wirklich. Krieg irgendwie gar keine Zeit hin. Ausserdem bekomme ich kein Gefühl für den Kurs . :(
    Nach den beiden Auftaktpleiten ist meine Lust aber auch stark begrenzt im Moment.... :S

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  11. @oege Tabelle(n) bitte :D
     
  12. Rennergebnis nach Rennen 2. - Donington und Gesamtstand :

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    RioT und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  13. Ist denn jetzt schon jemand Dubai gefahren ? Gibt es schon Zeiten ?

    @Tonifcb17 hast du dein Wheel schon eingeschickt ? Hoffentlich bekommst du bald ein neues :)
     
  14. Gefahren bin ich, aber nicht wirklich gut und nicht wirklich schnell! Ich mag die Strecke nicht und möchte nicht über meine Zeiten sprechen :rot:
     
  15. Da es im Leaderboard mit 320 TC meist keine Topzeiten gibt, orientiere ich mich immer an den 100% KI-Zeiten in der Qualifikation. Da kann man immer nochmal 0,3 - 1 Sekunde abziehen und weiß was möglich ist.
     

  16. Gefahren bin ich noch nicht. Bekomme Ende der Woche ein neues :D werde also ziemlich schlecht trainiert sein. Mal schauen. So 2 Stunden Training werde ich sicher investieren können. Grundsetup steht ja bei mir. Strecke kenne ich von der F1 auswendig,also werde ich wohl schnell gute Zeiten fahren können. Und in der Qualifikation mache ich es so wie immer. Warten und gucken wie du fährst und dann nachmachen und versuchen einen Zacken schneller zu sein. :thumb:
     
  17. Ist mir schon aufgefallen, dass du das so machst ;) aber hey .. neue Taktik , ich fahre einfach erst 5 min vor Schluss raus ;)
     
  18. Du vielleicht :S
    Und dann im Verkehr steckenbleiben und sich drehen :)
    Freut mich!
    Das auch :D
     
    RioT gefällt das.
  19. Ich stell die bei mir auf 70 und freu mich wenn ich ran komme :S
    Will auch nicht über meine Zeiten sprechen :rot:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen