Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Project Cars - Saison 1 - GT3

Dieses Thema im Forum "One4U zum Spielen" wurde erstellt von oege, 22. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich kann nicht sagen, dass ich bei Überundungen keine Zeit verloren hätte und in gut 50% der Fälle auch wesentlich mehr als eine Sekunde. Die erste die Anstand waren 15 Sekunden und mein Platz eins.

    Die Situation dauert nur unnötig länger, wenn der Überrundende nicht einfach mal kurz vom Gas geht, denn wenn ich 7-10 Sekunden schneller fahre, dann hole ich die nicht auf der Geraden sondern beim Anbremsen und Kurvenfahrten. Was ich damit sagen will, ich kann keinen langsameren mal ebenso auf der Geraden überholen, da jeder in der Lage ist Gas zu geben. Einfach mal kurz für 1-2 Sekunden vom Gas.
     

  2. Kein Ding. Ich hab ja ständig den Abstand im Auge behalten und der wurde in einer Runde von 3 auf 1 Sekunde(n) verkürzt. Das hat mich dorte etwas irritiert, weil ich angenommen habe dass du zum überholen auf der Geraden ansetzt und ich sowieso auf gemacht hätte, um so eine Situation wie später dann mit Felix zu vermeiden. Der is mir dann beim Rausbeschleunigen drei Turns später etwas zu nahe gekommen und vor der Schikane platz machen is etwas schlecht wenn man seine Linie nicht verlieren will.
     
  3. nope, ich will jetzt auch keine anzeige erstatten ^^ bin mir sicher das war keine absicht :cool:
    aber bei den nächsten rennen mach ich auch videos... wär schon geil wenn wir ende saison n cooles video machen könnten mit den besten überholmanövern und so :D

    :love::love::oops: danke!!
    ja aber hatte dann wieder jede menge fahrfehler, wenn ich das noch in den griff krieg konzentriert zu ende zu fahren dann wirds richtig gut bis ende saison ;)

    ist halt schwierig, ich bin auch eher vorsichtig gefahren im engen feld, und promt haste dann die die das ausnutzen und sich dazwischen schieben....da überleg ich mir dann das nächste mal auch 2 mal ob ich 3 meter abstand zum vorderen behalte.

    das gequatsche stört mich nicht mal gross ( geil wäre ne einstellung das man nur die hört die grad in der nähe fahren:D) aber bitte stellt eure micros weniger sensibel ein. oder aber dann macht den ton am tv aus... die ganzen nebengeräusche sind übel von den echos gar nicht zu sprechen.
     
  4. #144 SebsterOne, 4. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2015
    Ist es nicht, wenn man weiß das man zurück stecken sollte bevor es kracht. Unten mal mit meinen superior Skills skizziert was ich meine. Da kann man noch so schnell sein, man sticht nicht einfach rein und hofft darauf das der andere ausweicht. Lieber ziehen lassen und an der richtigen Stelle zuschlagen oder in einen Fehler drängen. Wenn man um einiges schneller ist, macht das auf über zwanzig runden keinen großen Unterschied.

    Wenn man natürlich bis zum einlenkpunkt vorbei kommt, ist das ne andere Sache, aber das war mehrmals nicht der Fall.

    Das muss ich auch noch zur genüge üben und will damit keinen direkt angreifen, sondern nur mal einen kleinen Denkanstoß liefern, denn gestern in der ersten Kurve hätte das fast das Aus für zwei Leute bedeutet, wenn nicht drei.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Unbekannt und RioT gefällt das.
  5. hast schon recht. ist aber alles übungs und erfahrungssache, ist mir auch 1-2 mal passiert das ich dachte ja das reicht noch, nur um dann zu merken das ich so viel zu spät zum bremsen komme und mich selber und den anderen fahrer von der piste bringe...vorsicht ist meistens besser als nachsicht ;)
     
  6. Das meine ich damit. Wie gesagt, absolut kein Angriff, aber das es funktioniert haben @Bull und @f3lix gestern gezeigt. Die beiden haben mindestens jeweils zwei Runden hinter mir festgeklebt, weil ich bissel spielen wollte aber auch fair platz gelassen und keinen zu heftigen Bremsern zwingen wollte. Irgendwann kam dann die Chance und zack waren sie vorbei und haben binnen ein zwei Runden einen erheblichen Vorsprung rausgefahren. Das "Aufhalten" durch einen langsameren Fahrer kann auch den positiven Effekt haben, dass man danach freie Fahrt hat und richtig losbügeln kann.

    Mein Rennen war nach dem Dreher von @djizzingo sowas von langweilig, dass sich meine Rundenzeiten gerade mal um ein paar hundertstel unterschieden haben für knapp 18 Runden. :D
     
  7. #147 oege, 4. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2015
    Rennergebnis nach Rennen 1. - Imola und Gesamtstand :
    [​IMG]
    Die Ergebnisse und der Gesamtstand wird hinter den jeweiligen Terminen der Rennen auch nochmals im Startpost verlinkt, damit ihr nicht lang suchen müsst.
     
    Masklin, Tonifcb17, Unbekannt und 4 anderen gefällt das.
  8. @oege Schöne Übersicht :) fehlt da nicht jemand? o_O

    ;(
     
  9. #150 oege, 5. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2015
    Wer denn ? =) Ich trage dich morgen nach und du weißt warum ich dich vergessen habe ? :D

    Ich sehe gerade,wir sind voll :eek: Respekt ,Jungs. Ich hoffe die Resonanz bleibt so hoch.
     
    SebsterOne gefällt das.
  10. Wenn wir pro Rennen immer 12-13 Leute haben wäre das wirklich ne respektable Leistung. Dazu vielleicht noch ab und an ein paar Gastfahrer und ein ghost ohne Bugs ... :finger:
     
  11. Bin erst in Zolder wieder am Start :(

    Urlaub und so :D
     
  12. Ja weiß ich, ich fahr dir das nächste mal einfach voll in die Karre wenn du mich überrundest :cool: Dann vergisst du mich nicht :love:
     
  13. Nee, du hast nicht gepunktet =)
     
  14. Eben das werd ich auch das nächste mal nicht :) aber du musst ein zwei eher drei mal an mir vorbei :D
     
  15. Oh, mit Vorankündigung . Da wäre es ja jetzt schon besser dich auszuschließen =)
     
  16. @oege
    Ich würde auch die Leute, die nicht gefahren sind, ans Ende der Tabelle setzen, so das die, die zwar nicht gepunktet haben, aber angetreten sind, der Fairness halber weiter vorn stehen. Kurz: unbekannt auf P11 und Unhold auf P12
     
  17. Das ist Screenshot aus einer Exceltabelle, ich muss nur auswählen, wer welchen Platz belegt hat und alles wird automatisch zusammengerechnet. Beim nächsten Rennen siehst du dann z.b. auch Platzierungsab-/ und aufstiege mit roten und grünen Pfeilen. Ich kann die Positionen nicht manuell verschieben, sonst haut das alles nicht mehr hin :wacko:
     
  18. Oder noch einen Reiter "Teilnahmen" einfügen. :rolleyes:
     
  19. @Bull naja das regelt sich do nach ein zwei weiteren rennen hoffentlich von selbst. :)

    Meine Fairplay bonuspunkte sind auch nicht da :hilde:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Project Cars Saison
  1. oege
    Antworten:
    500
    Aufrufe:
    44.750
  2. oege
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    3.738
  3. Masklin
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.729
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen