Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Project Cars: On-Demand Service statt Season Pass

Dieses Thema im Forum "Project CARS" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 10. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Project Cars
    Racing, Simulation 2015-05-07 Bandai Namco Slightly Mad Studios Jetzt bestellen

    Rund einen Monat sind Spieler auf der ganzen Welt auf den virtuellen Rennstrecken in Project Cars unterwegs. Nicht wenige haben sich gefragt, wann und zu welchen Preis denn endlich der Season Pass erhältlich sein wird. Von den Slightly Mad Studios kam dahingehend eine Absage und Enttäuschung machte sich breit. Nun wird allerdings deutlich, warum man diesen doch sehr außergewöhnlichen Schritt gegangen ist.

    4014573.png
    Mit dem Project Cars On-Demand Service haben die Spieler die Möglichkeit, sich ihre zusätzlichen Inhalte selbst auszusuchen. Man bezahlt also nur für das, was man auch wirklich haben möchte.

    In Zukunft werden wir auch monatlich mit kostenfreien Inhalten belohnt. So sollen jeweils ein neues Auto, als auch von der Community erstellte Livery-Packs dazukommen.

    Man möchte mit diesem Programm gewährleisten, dass man auch in Zukunft einen Racer anbieten kann, der von Spielern für Spieler gemacht ist.
    Was haltet ihr von dieser Art und Weise, zusätzlichen Content an den Mann zu bringen?

    Quelle: projectcarsgame
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Masklin und Unbekannt gefällt das.
  2. Kommentare (13)
  3. Find ich klasse diese Art von DLC Marketing. So kriegt wirklich jeder das was er will ohne etwas aufgezwungen zu bekommen.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Grundsätzlich finde ich es auch super! Die Frage ist natürlich, wie da die Preise für die einzelnen Inhalte aussehen! Wenn man wirklich jemand ist, der alles braucht, legt man am Ende des Tages mit Sicherheit mehr Geld auf den Tisch, als bei einem Season Pass!
    Für mich persönlich ist die On-Demand-Variante super! :)
     
  5. Und für mich klingt es wie ein stinknormaler Ingame-Store. Ob man die Spieler nun per Season-Pass oder MTA's zur Kasse bittet. Grundsätzlich kann man immer Season-Pass Inhalte auch einzeln erwerben. Wieso ist das jetzt hier was besonderes?
     
    Masklin und toratio gefällt das.
  6. Ich habe das zumindest so verstanden, dass man auch aus den DLC's seine Inhalte einzeln kaufen kann.
    Bei anderen Speilen ist das so:
    1 Season Pass - 25 €
    Inhalt:
    5 DLC's
    Kaufe ich den Season Pass nicht, kann ich mir die DLC's einzeln kaufen für 7,50 €

    Bei Project Cars kommen einfach verschiedene Inhalte heraus, die einzeln angeboten werden (Autos, Strecken, etc.). Wahrscheinlich werden diese zwar auch im Pack angeboten, ich kann aber eben auch nur ein Auto und zwei Strecken kaufen.

    So habe ich das jetzt verstanden. Vielleicht kann @f3lix dazu mehr sagen! ;)
     
  7. Ganz ehrlich : Bisher glaube ich nur, alles nur PR-Gequatsche um im Endeffekt mehr Geld zu kassieren. Wenn es so wäre wie Hape sagt, einzelne Wagen und Strecken zu kaufen, dann ist das beim "Racing Icon Car Pack" schon mal daneben gegangen.

    Es gibt keinen Season Pass , weil Sie wissen "die bekloppten Racer kaufen eh alles" und was ist ? Sie haben Recht :finger:
     
    Masklin gefällt das.
  8. Da ist natürlich was dran! Dann macht das Ganze tatsächlich wenig bis gar keinen Sinn! Warum sollte das SMS dann extra so anpreisen? Dann halte ich doch lieber die Klappe und freue mich über meinen Kontostand.
    @f3lix , Sach doch mal wat :)
     
  9. Warum versuchen sich manche Leute ständig für ein Fehlverhalten zu rechtfertigen,statt die Klappe zu halten ? Was ich damit sagen will ist, dass jeder gehofft hat das es einen Season Pass gibt , sie aber nicht vernünftig erklären können warum doch keiner kommt. Blitzidee : Wir verkaufen denen einfach den normale DLC-Content als "On-Demand" :wacko: . Ich kann mir doch so wie es im Moment ist, auch aussuchen was ich kaufe. Brauche ich das "Racing Icon Car Pack" - ja / nein . Sehe bisher keinen Unterschied zur normalen DLC-Politik,aber warten wir es mal ab.
     
  10. Sehe das wie @oege ist doch normale DLC Politik...
    So wie ich die Grafik von letztens verstanden hab, kommt immer mal ein Auto gratis und 6 Car packs.
    Das brauch man :) und wenn der Preis da 3,50€ ist, ist das auch ok. Kann ja sein die modified sind einem wumpe dann holt man sich nur 5.
    OK dann sind da noch die Track packs die man ggf unbedingt braucht :) Mal sehen was da dann enthalten ist und was die Kosten sollen. Wenn das dann über 1 Jahr 40€ gesammt sind, haja. Die Lackierungen sind mir wumpe :)
     
  11. Die kosten ja auch nix :D
     
  12. Nette Verpackung, aber gleicher Inhalt = DLC für Geld.

    Marketinggewäsch, mehr nicht
     
    oege gefällt das.
  13. Sehe ich auch so, aber auch hierbei müssen sie noch etwas lernen :D
     
    oege gefällt das.
  14. Ekelhaft, egal wie sie es verkaufen, am Ende hast du 70€ bezahlt und sollst dennoch Geld obendrauf packen um das Spiel im nachhinein zu vervollständigen.
    Ich wuensche mir die Addons fuer ein zwanziger zurueck die den selben Umfang wie das Hauptspiel hatten
     
    hatersgonahate gefällt das.
  15. Die gab es in den Neunzigern. Also zu der Zeit, zu der du noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen bist :D
     
    hatersgonahate gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen