Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Project Cars: Neue Videos stellen Wetter- und Tageszeitwechsel vor

Dieses Thema im Forum "Project CARS" wurde erstellt von kalkburn666, 2. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Da Project Cars ja nun verschoben wurde und erst am 20. März 2015 auf der Xbox One und der PlayStation 4 erscheint, hat sich der Entwickler Slightly Mad Studios vorgenommen das Spiel auf Hochglanz zu polieren und ihm den letzten Schliff zu geben.

    Prompt tauchten im Netz neue Videos auf, die zwar von der PC Version stammen, aber sich mit großer Wahrscheinlichkeit auch auf die Konsolenversionen übertragen lassen. Die Videos zeigen verschiedenes Wetter und den dynamischen Tageszeitwechsel. Doch seht selbst.








    Was haltet ihr davon? Sieht doch ziemlich gut aus und es soll alles in 60 Frames pro Sekunde laufen. Das lässt doch nun endlich mal auf einen verdammt guten Racer schließen.

    Danke an @djhape für das Einsenden der News.

    Quelle: DualShockers
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    Masklin und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
    #1 kalkburn666, 2. Jan. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 2. Jan. 2015
  2. Kommentare (9)
  3. Es sieht einfach grandios aus. Ich denke aber schon, dass wir Konsoleros mit einigen wenigen Abstrichen rechnen müssen. Solange diese aber nur optischer Natur sind, ist mir das herzlich egal! :)
    Krass finde ich den Nebel :eek: !
    Da ich heute schon an anderer Stelle geschrieben habe, welches meine Exclusive-Most-Wanteds 2015 sind, schreibe ich hier, dass Project Cars mein absolutes Non-Exclusice-Most-Wanted 2015 ist! :D

    Edit: Kommt das nicht schon 20.03. ?
     
  4. Das sieht ja echt heftig gut aus! :D
    Bin mal gespannt wie es auf der PS4 aussehen wird.
    Wie @djhape gesagt hat: Most Wanted 2014 äh 2015 :P
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  5. Sorry, war ein Tippfehler. Habe es korrigiert.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  6. Ihr spielt hier heute echt mit meinen Gefühlen! :D
     
    kalkburn666 gefällt das.
  7. Mhhh also da werde ich schwach. Ich hoffe die bleiben bei märz 2015
     
  8. Dafür habe ich mein PSN-Guthaben zurückgehalten. Das wird wohl ein digitaler Kauf werden. Mal schauen, wenn Sony noch den Entschuldigungs-10%-Gutschein bringt, und der bis dahin noch gültig ist...
     
  9. Keine Vorbestellung?

    Eines der wenigen Spiele die ich vorbestellt habe!
    Hoffentlich kommt von den Entwicklern noch eine Übersicht was sie alles seit dem eigentlichen Release alles geändert/verbessert haben! Würde mich schon stark interessieren :)
     
  10. Ne, nicht vorbestellt. PC ist gedanklich von Anfang an, als digitaler Kauf geplant, da das die Sorte Spiel ist, die mich lange bindet und die auch für "Zwischendurch" gut geeignet ist. Von daher möchte ich da nicht immer die Disc wechseln.
     
  11. Ich hab die LE Vorbestellt :) endlich wird mein t500rs mal wieder genutzt ^^
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen