Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Project Cars: Neue Screenshots der Xbox One Version und bestätigte 60FPS

Dieses Thema im Forum "Project CARS" wurde erstellt von kalkburn666, 21. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Slightly Mad Studios
    veröffentlichten brandneue Screenshots des kommenden Racers Project Cars. Diese Bilder stammen von der Version für die Xbox One. Auf den Screenshots fallen besonders die wunderschönen Wettereffekte, Licht -und Schatteneffekte, sowie der hohe Detailgrad ins Auge.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Außerdem versprachen die Entwickler Ende September, das Spiel auf beiden Konsolen in 1080p sowie 60 FPS laufen zu lassen.

    "Auf der Xbox One sind es im Moment noch nicht ganz 1080p. Aber das entspricht noch nicht der finalen Qualität. Wir planen noch immer, dieses Ziel zu erreichen."


    Was haltet ihr von den Bildern? Denkt ihr Project Cars wird die Ehre der Racer auf Konsolen wieder herstellen?


    Project Cars
    wird am 20. März 2015 in Europa für Xbox One und PS4 erscheinen.
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    240
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    #1 kalkburn666, 21. Nov. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 22. Nov. 2014
  2. Kommentare (7)
  3. Das Bild mit dem Formel 1 Ferrari ist ja geil :love:
    Aber wie immer gilt: Nicht zu sehr von Werbe Screenshots ködern lassen :finger:
    Frag mich wieso die Bilder nur 720p sind.

    Freu mich schon wie ein Schnitzel drauf, da es ja bis heute immer noch kein richtiges Rennspiel für die PS4 gibt.
     
  4. Joa ist ja oft so :S Mal abwarten bis Ingame-Footage kommt
     
    SimonStig gefällt das.
  5. Hauptsache flüssig und mit guter Physik (also auch bei Kollisionen), dann ist die Grafik zwar nicht unwichtig, aber es wird zweitrangig ob es "ober hammer realistisch geil" oder "nur sehr gut"/"gut" aussieht... Das wichtige bei der Grafik ist ja das einem nicht kotzübel wird und man ein gutes Geschwindigkeitsgefühl hat.

    Das Spiel ist meine Hoffnung in dem Genre :)
     
  6. ich freu mich ohne ende drauf!
    erst recht seit ich seit driveclub mit lenkrad zocke :)
    1080p und 60fps - geilomeilo!
     
  7. Grafik ist bei einem Rennspiel nicht wichtig, so lange die Physik, die KI und das Schadensmodell passt.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  8. ... aber schön wenn alles passt. Mir ist Grafik auch bei einem Rennspiel wichtig, auch wenn Bull's Argumente genauso zählen.
     
  9. Klar wenn alles passt, dann ist es um so schöner. Keine Frage. Aber wenn ich Abstriche machen müsste, dann am ehesten bei der Grafik.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen