Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Project Cars: Goldstatus erreicht?

Dieses Thema im Forum "Project CARS" wurde erstellt von Unbekannt, 15. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Project Cars
    Racing, Simulation 2015-05-07 Bandai Namco Slightly Mad Studios Jetzt bestellen

    Diese Frage werden sich alle Twitter Follower des Creative Director Andy Tudor gefragt haben, bei dem Anblick seines kommentarlosen Tweets, der nur einen Farbcode beinhaltet, der für Gold steht.

    Und auch wir wollen euch daran teilhaben lassen um eure eigene Meinung dazu zu hören.

    [​IMG]


    Was, denkt ihr, will er uns damit sagen? Hat man den Goldstatus erreicht? Oder sucht man nur nach einem neuen Lack für die Fahrzeuge?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (20)
  3. oder er will dass wir das denken, auch wenn er es nicht gesagt hat...so bleibts in den Köpfen und sie können noch 1-2 jahre weiter basteln ;)
     
  4. endlich :) würde mal sagen gold gold
     
    ghozt87 gefällt das.


  5. Wenn man sich die neuesten Tweets vom Andy anschaut, kann es sich auch im Farbe des Dodge Challengers handeln, den er sich scheinbar zulegen möchte :D

    Nicht alles, was er auf seinem Twitter-Account postet, hat zwangsläufig mit pCars zu tun.
    Aber die offizielle Gold-Meldung sollte bald trotzdem kommen.
     
  6. Einen goldenenen Challenger? :kotz:
     
  7. Ich habe irgendwo was von Status 99,9 % gelesen :confused:
     
    GER Tanigo gefällt das.
  8. Er will sagen, kuck auf die Goldkette sie ist frisch poliert.

    Ist doch klar.
     
    Sebastian W. gefällt das.
  9. Hahaha wenn das mit dem Challenger stimmt, dann war das echt gut getrollt xD Eine offizielle Gold-Meldung wäre gut. Will das Game endlich haben...
     
  10. Ist keine offizielle Gold-Meldung. Soviel kann ich euch sagen, viel fehlt aber nicht mehr, bis es Gold-Status erreichen wird. :)
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  11. 0,05 % ? =) Vor 5 Wochen waren es ja schon 99,9 % :thumb:
    Das dauert länger als ein Download aus dem Store.
     
    Unbekannt gefällt das.
  12. #11 f3lix, 16. Apr. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 16. Apr. 2015
    Goldstatus erreicht - 8. Mai ist der Tag der Tage :)

    Mehr dazu kommt wohl später ;)
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  13. Waaaaas ? :eek: Sogar noch früher als angekündigt ? Was ist denn da los ? Ich glaub mein Schwein pfeift =)
     
  14. I liiiiiiiiiiiike! :thumb: :llama:
     


  15. ... das der @f3lix im schwindeln muss ;(
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  16. Und dann gibts Probleme im Presswerk wie bei Dying Light :P
     
  17. 8. Mai, war das im Osten nichtmal ein Feiertag? :D
     
  18. Tag der Befreiung :finger:
     
  19. Na das passt doch :thumb:
     
  20. #19 f3lix, 16. Apr. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 16. Apr. 2015
    Meine Info ist der 7. in Europa und der 12. in US :)

    Edit: Ok, am 08.05. und am 07. in den Ländern wo Feiertag ist wie Frankreich :)
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  21. [​IMG]
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen