Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Project Cars: Formel 1 Boliden im Überblick

Dieses Thema im Forum "Project CARS" wurde erstellt von spicyorange, 9. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Project Cars
    Racing, Simulation 2015-05-07 Bandai Namco Slightly Mad Studios Jetzt bestellen


    Es gibt wieder eine neue Episode "Race Control" zum kommenden, heiß ersehnten Rennspiel "Project Cars".
    Dieses mal dreht sich alles um die so genannte Königsklasse des Motorports, der Formel 1. Vertreten sind dabei Boliden sämtlicher Epochen dieser Rennserie, aber seht selbst.....


    Neu oder alte Formel 1 - Eure Meinung zum Video?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    oege und Masklin gefällt das.
  2. Kommentare (17)
  3. Am liebsten gar keine, denn die "neue" Formel 1 ist einfach nur noch zum Gähnen. Der Lotus 78 z.b. ist meiner Meinung nach ein Biest , sobald der Turbo einsetzt muss man höllisch aufpassen. Ich denke dem fahrerischen Können wird bei der "alten" Formel 1 wesentlich mehr abverlangt, aber im allgemeinen reizen mich die anderen Rennklassen mehr.
     
  4. nettes feature das die dabei sind aber ich bin eher fuer gt klasse und lmp
     
  5. die alten F1 Boliden werde ich auf jeden Fall testen bzw. ne Saison mit denen starten. Wollt schon immer mal son brachiales Gefährt unterm Hintern haben und dazu der Sound. :love:
     
  6. Auch wenn ich mit solchen Spielen nicht unbedingt warm werde, werde ich es mir wohl doch kaufen. Allein das was immer zu sehen bekommt und hört fixt ein an ;)
     
  7. Sehr gute Entscheidung :D , somit wird unser Starterfeld immer größer :thumb:
     
    Unbekannt gefällt das.
  8. Also Formel 1 ist zwar Pflicht, das die es mit abdecken. Aber mehr auch nicht. Selbst was die Schönheit eines Autos angeht, bin ich der Auffassung, das die Formel 1 ganz hinten ansteht.

    Und aktuelle Formel 1 Lizenz gibt es bestimmt nicht, die liegt softwareseitig bei anderen.
     
  9. ja der lotus is schon hammer aber das wars :) ich freu mich trotzdem darauf das jedes in dem Game fast seine klasse hat die er besonders mag. Obwohl ich immer noch den gt3 nimso gtr vermisse :'-(
     
  10. Die aktuelle Formel 1 ist nun gerade die Serie, die PC nicht wirklich braucht. Da wäre mir fast die Formel E noch lieber :D
     
    oege gefällt das.
  11. Alle nur am meckern :wacko:
    Wir starten dann ma n gemischtes Rennen, Ihr im GT3 und ich such mir nen fetten alten F1 Boliden.....

    Schluckt meinen Staub :D
     
  12. Und warum ? Zu Recht , weil Formel 1 einfach nur noch lahm und reinster Kommerz ist. Ich bin ganz Bull seiner Meinung, dass PC nicht wirklich die F1 Serie haben müsste.
     
  13. Ich find die klassischen Rennwagen der F1 ziemlich geil, die aktuellen brauch ich auch net. Aber die alten Lotus, Mc Laren und Tyrell sind ein Augen- und Ohrenschmaus :D
     
  14. Das streitet auch niemand ab...
     
  15. Ich verbessere meine Aussage und beziehe diese auf die "F1 - Neuzeit" ;)
     
  16. Und auch schrieb nur von der aktuellen F1 :)
     
  17. ... nur am meckern , der @spicyorange :D Oder ?
     
  18. Ich kann dir da leider nicht so direkt zustimmen, da ich im November sonst keinen Platz zum schlafen habe :D
     
    spicyorange und oege gefällt das.
  19. Also hab ich jetzt Eure Zustimmung.... perfekt!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen