Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Project Cars: Die Renault Sportwagen im Trailer

Dieses Thema im Forum "Project CARS" wurde erstellt von Unbekannt, 9. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Project Cars
    Racing, Simulation 2015-05-07 Bandai Namco Slightly Mad Studios Jetzt bestellen

    Zu Project Cars wurde heute ein neuer Trailer veröffentlicht der euch die Sportwagen von Renault etwas genauer vorstellt.


    Hat der ein oder andere von euch vielleicht sein Vehikel wiedererkannt?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (6)
  3. Glücklicher Weise haben sie auf den Laguna 1,9 dci verzichtet :affe1:
    Aber so ein Megane-Cup könnte durchaus eine spaßige Angelegenheit werden. Gerade im Multiplayer macht das mit den Einheitskisten bestimmt ne Menge Gaudi.
     
  4. Mit dem Clio hab ich schon oft mein Spass gehabt :love:
    Schade das die den R5 nicht mt drin haben :D
     
  5. jap die rs cup modelle machen mega spas
     
  6. hmmm sieht auf jedenfall echt nicht schlecht aus. Nur so langsam müssen die aufhören mit den Trailern/Videos...die machen mich immer heißer auf das Spiel, und leider dauerts noch bis es raus kommt.
    Naja egal, gestern kam mein FK-Gameseat an und nu hab ich mal wieder Driveclub auf der PS4 rausgesucht. Reicht erstmal, auch wenn das TM T80 Lenkrad eine beleidigung an alle Gamer ist... Freue mich schon darauf wenn ich mein fanatec wieder nutzen kann :)
     
  7. Welcher war noch mal der richtige Release-Termin? Bei dem Trailer merke ich gerade wie lange ich kein gutes Rennspiel mehr gespielt habe. Ich habe sogar Lust mich mitm Franzosen auf die Rennstrecke zu begeben :affe1:
     
    Hans-Peter-Legacy und Unbekannt gefällt das.
  8. Es wurde wohl gesagt "Mitte Mai" soweit ich weiß.
    Die Quelle ist Giga.de

    Amazon und andere Händler habe ab dem Zeitpunkt 15.5 drin stehen. Die Grotte hat aber schon bestätigt das dies nur ein Platzhalter ist. Lange rede kurzer Sinn, es gibt noch keinen festen Release Termin :(

    Das gute ist das sie das Spiel deshalb nicht nochmal verschieben werden :rofl:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen