Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Project Cars: Details zum Season Pass

Dieses Thema im Forum "Project CARS" wurde erstellt von Masklin, 1. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Project Cars
    Racing, Simulation 2015-05-07 Bandai Namco Slightly Mad Studios Jetzt bestellen

    Zum kommenden Rennspiel Project Cars ist ein Season Pass aufgetaucht! Amazon listet diesen zwar vorerst nur für die PC-Version, aber was für den PC kommt sollte wohl auch für die Konsolen erscheinen.

    [​IMG]

    Der Preis liegt bei 24,99 EUR und beinhaltet folgende Erweiterungen:

    • Wagen-Pack „Rennikonen“
    • Erweiterung „Audi Ruapuna Speedway“
    • Wagen-Pack „Alt gegen Neu“
    • Erweiterung „Red Bull Ignition“
    • Wagen-Pack „Aston Martin“
    • Erweiterung „Lotus-Klassiker“
    • Wagen-Pack „Renault Sport“
    • Erweiterung „Toyota & Mitsubishi Macau“
    • Erweiterung „Ford Oval Racing“

    Der Seasons Pass bietet Ihnen darüber hinaus die folgenden Vorteile:

    • Einen Rabatt verglichen mit den jeweiligen Einzelkaufpreisen.
    • Einen einwöchigen vorzeitigen Zugriff, damit Sie Ihrer Konkurrenz immer eine Nasenlänge voraus sein können.
    • 50 exklusive Wagenlackierungen, mit denen Sie Ihre Teamzugehörigkeit zum Ausdruck bringen können und gleichzeitig eine gute Figur auf der Strecke machen.

    Die zusätzlichen Inhalte werden zwischen April 2015 und Januar 2016 verfügbar gemacht. Das Spiel Project CARS wird benötigt (separat erhältlich).

    Eine Bestätigung von den Slightly Mad Studios steht noch aus!

    Lang ersehnt und gehofft - Wer schlägt hier zu wenn der für die Konsolen kommt und welcher geheimnisvolle DLC wäre Eure erste Wahl?

    Quelle
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Ich werde da wohl zuschlagen! Auch wenn ich dann bei über 100 Euro für das Spiel bin! :eek:
     
  4. Ich werde mir den auf jeden Fall holen und ALLES kaufen =) Ich kaufe den sofort , sobald er verfügbar ist, somit habe ich wenigstens etwas von PC :rofl:
     
  5. Ich denke mal, der Seasonpass wird Pflicht werden. Ich bin zwar eigentlich gegen so etwas, aber bei Rennspielen kann ich nicht widerstehen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen