Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Project Cars: Der geheime Vorbestellerbonus wurde enthüllt

Dieses Thema im Forum "Project CARS" wurde erstellt von spicyorange, 26. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Project Cars
    Racing, Simulation 2015-05-07 Bandai Namco Slightly Mad Studios Jetzt bestellen


    Nachdem die Slightly Mad Studios für Project Cars ein "erstes" Releasedatum nannten und das Spiel bei sämtlichen Anbietern auftauchte, durfte ein Vorbestellerbonus natürlich nicht fehlen. Dieser beinhaltet das "Modified Car Pack", bestehend aus dem Ariel Atom 3 Mugen, dem Pagani Zonda Cinque Roadster und dem verhüllten RUF CTR3 SMS-R.

    [​IMG]

    Heute nun haben die Slightly Mad Studios das Geheimnis gelüftet, hier nun der RUF CTR3 SMS-R in seiner ganzen Pracht.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bei dem Fahrzeug handelt es sich um eine spezielle von den Slightly Mad Studios entwickelte Variante des Supersportwagens. Der Ruf CTR3 SMS-R verfügt über ein gewichtserleichtertes Interieur, eine individuelle Karosserie und einen hochgezüchteten Motor, der den Wagen mit über 750 Pferdestärken auf 330 km/h Höchstgeschwindigkeit beschleunigt.

    Vehicle Manager Jan Frischkorn (Slightly Mad Studios) zu dem Fahrzeug
    Klingt doch optimal um etwas Gummi auf dem Asphalt zu lassen, oder?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Hans-Peter-Legacy und Masklin gefällt das.
  2. Kommentare (12)
  3. ja fein gefällt mir schon der Ruf :stark:
     
  4. Mir auch. Sieht richtig gut aus.
     
  5. Fuer mich uninteressant die drei Fahrzeuge, auch wenn es schoene Modelle sind, bei einer zusaetzlichen Strecke haette ich vielleicht zu geschlagen :)
     
  6. Top!
    Wenn aus Lizenzgründen kein (echter) Porsche dabei sein darf, dann kommt mir der Ruf natürlich sehr entgegen.
    Werde sicher darin meine ersten Runden am Carfreitag drehen :D
     
  7. Der Ruf ist wunderschön! Mensch, was freu ich mich darauf!
     
  8. Ich mag Porsche, also RUF, mein Ersatz weil es keinen 458 Italia im Spiel gibt.
    Hoffe das EA bald die Porsche Lizenz entzogen wird, die EA Spiele sind kein Racing Standard mehr.
    Es gibt so tolle Porsche Motorsport Modelle :love: Hach, träumen darf man ja mal.....

    [​IMG]
    Das wäre mal n schöner DLC für Project cars :love:
     
    Masklin und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  9. Der wäre bestimmt ganz schön teuer und sicher kein Bestandteil des Season Passes :D
     
  10. Ist doch der Vorbesteller-Bonus. Der ist doch sicher in jeder Day-One Edition enthalten, oder?
     
    spicyorange gefällt das.
  11. Day one bedeutet doch aber Vorbestellung? Ich ergauner das Spiel lieber ein paar tage spaeter fuer ein paar geldstuecke weniger und lass euch ein gewissen Vorsprung =)
     
  12. Ok. Das ist dann wohl so. Kein Plan, wie lange die Codes in der Verkaufspackung enthalten sein werden. ICh geh zumindest mal davon aus, das die Vorbesteller Codes einfach in der ersten Charge des Spiels sein werden.
     
  13. Wird also wohl per Mail versendet wie üblich. In der Packung wird also wohl kein Code beiliegen...
     
  14. Oh. Okay, dann eben so. :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen