Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Project Cars: Der Foto Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Project CARS" wurde erstellt von spicyorange, 8. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Neue Bilder braucht der Thread... Voila :love:

    Ford Capri | Imola | Pfingstwetter :D

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Masklin, Bull und djizzingo gefällt das.
  2. MPKDMLD0IOLAAAJIA_.jpg
     

    Anhänge:

    Masklin, spicyorange und djizzingo gefällt das.
  3. Ich war gestern auch im Aston Martin und dem SLS auf Imola unterwegs, allerdings finde ich den Fotomodus richtig lausig. An den Einstellungsmöglichkeiten muessen sie unbedingt arbeieten und zwar so dass man nicht stunden lang "scrollen" muss bis ein gewuenschte Effekt eintritt (Fokus verlagern etc.)
    An der Stelle muss ich sagen ist der GT5 Foto modus um einiges komfortabler obwohl man doch im Sinne der Gestaltung extrem eiingeschraenkt war.
     
  4. Richtig gute Bilder :stark:

    Da frage ich mich, wo ist da das Grafikdowngrade :confused: :D
     
  5. Noch n paar Crash-Bilder.....
    [​IMG]
    (man beachte die Deformierung der Feder unten links)
    [​IMG]
    (Datenfehler am oberen Bildrand?)
    [​IMG]
     
    Masklin und Bull gefällt das.
  6. Nr. 1 ist Autsch :häslige:
     
  7. ...aber ne geile Werbebande im Hintergrund. Was dass wohl gekostet habn muss ins Spiel zu kommen?
    Die steht doch nicht original da, oder?
     
  8. Ne, ich meine MST ist ein Supporter von Project Cars, da deren Werbebanden überall mit auftauchen.
     
  9. Ne. Ich meine, die MST Werbung gibt es auch nur auf einer Strecke, und zwar auf Oschersleben. Und scheinbar hängt die da auch in echt, genau wie die Hasserödder Werbung, die wieder entfernt werden musste (um USK0 zu bekommen :D)

    Meist bestimmen die Lizenzinhaber der Strecke welche Werbebande im Spiel zu sehen sein muss etc.

    Panasonic, Nvidia sind so Banden die immer mal wieder auftauchen auf diversen Strecken. Die haben SlightlyMad halt auf diversen Messen usw. geholfen das Spiel zu präsentieren. Panasonic hat zB Trailer von pCars auf deren 4k-TVs in diversen Läden laufen lassen.
     
    Bull, spicyorange und Unbekannt gefällt das.
  10. #50 LeKonsolero, 24. Mai 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2015
    Nur vom Handy fotografiert aber diese moderne Kunst wollte ich euch einfach nicht vorenthalten :D

    anhang2.jpg anhang1.jpg
     
    RioT gefällt das.
  11. Das Rennen, bei dem uns die KI selbst mit 50% Einstellung noch um die Ohren gefahren ist...=)
     
    LeKonsolero gefällt das.
  12. Mit dem Auto hätten wir die 10% kaum gepackt :D
     
  13. heiße Bremsscheiben.... Ping Trophy :D
    [​IMG]

    GT3 in Oschersleben
    [​IMG]
     
  14. Uhh da hat einer auf uns gehört mit dem Zonda :D
     
    spicyorange gefällt das.
  15. Mein neuer Lieblingswagen, nachdem ich in der Karriere nun am Historic Gruppe 5 Cup teilnehme.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Masklin und Unbekannt gefällt das.
  16. Übles Teil :D
     
  17. Find ich auch isn super Wagen! :D
     
  18. BMW 320 Historic Trophy @Hockenheim

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  19. Meine erste Runde mit nem 80er Jahre Lotus...

    [​IMG]
     
    RioT, Lunte und Bull gefällt das.
  20. Bist aber nicht zu Ende gefahren, die Runde, oder?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen