Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Probleme mit dem Dead King's DLC von AC :Unity

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Jennadejuxe, 4. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo zusammen,

    ich habe irgendwie ein kurioses Problem:

    Habe bisher ganz normal das Hauptspiel von Unity gespielt...so ca. 8 Stunden. So weit so gut, auch ein paar Hauptmissionen gemacht.
    Jetzt schalte ich vorgestern ein und gehe natürlich auf "Weiter". Da steht dann auf einmal Sequenz 13 Erinnerung 1 Oo und der Dead Kings DLC startet, was ich ja gar nicht wollte.
    Jetzt hänge ich in dem DLC fest und komme nicht mehr in das Hauptspiel. Da gibt es auch kein "Mission beenden" etc. pp. Nur "Erinnerung neu starten" oder "letzter Checkpoint".
    Zwar kann ich der Fortschrittsanzeige auch sehen was ich gemacht habe in dem Hauptspiel ( somit ist der Speicherstand ja nicht weg ), aber dennoch keine Chance da wieder zurück zu kommen. Auch bei etlichen Male neu starten...sei es mit oder ohne Internet gewesen. Wobei ich sagen muss das ohne Inet das Hauptspiel zu starten gar nicht möglich war, da immer eine Meldung kam das der DLC noch nicht kpmplett herunter geladen sei und wenn ich jetzt weiter spielen möchte ich einen neuen Spielstand anlegen müsse. Jeglicher Fortschritt von vorher würde verloren gehen.
    Hab ich was verkehrt gemacht?

    Hat jemande den einen Tip weil ich ansonsten alles nochmal auf neu starten würde und das nicht möchte [​IMG]

    Toll ist auch das man direkt nen schicken Spoiler verpasst bekommt am Anfang vom DLC der sich in dem Hauptspiel wahrscheinlich noch als unaufgeklärt aufweist :/
    Fand ich dann nicht so prickelnd.

    Danke schonmal, ich hoffe mir kann jemand helfen [​IMG] [​IMG]
     
  2. Gibt es nicht auf der Karte eine Schnellreise , sodass du wieder zurück nach Paris kommst ? Zumindest habe ich so überhaupt den DLC gestartet.
     
  3. Ich würde das Spiel komplett löschen und neu installieren. Vorhe den Spielstand auf USB zur Sicherheit rüber schieben.
     
  4. Leider nicht, hab ich auch schon nach geguckt :/

    @Masklin Muss ich ja wohl wenn mir nix anderes über bleibt. Meinst du denn das bringt was? weil der Spielstand hängt ja am Anfang von Kings DLC. Ich hab ja da keine beliebigen savegames.
     
  5. Naja es klingt so, als ob der DLC nicht sauber drauf ist. Wenn der dein Spielstand dadurch kaputt gemacht hat....da denke ich, ist es der einzige Ansatz, da hoffentlich gut aus der Nummer rauszukommen :(
     
  6. Jenny, bevor du löschst können wir ja mal zusammen gucken. Ich bin mir sicher, als ich das mit Kalki gespielt habe konnte ich den DLC nicht einfach so starten und musste auf der Karte die Schnellreise auswählen. Also warum nicht umgekehrt ?
     
  7. #7 Jennadejuxe, 4. Feb. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Feb. 2015
    Also ich wollte vorher zu einer Mission auf der Karte...per Schnellreise! Aber diese Mission war Seuquenz 4 blablabla. Daneben war direkt ein Schnellreisepunkt Oo
    Na super ....das war aber kein Zeichen und nix das ich da den Dead Kings DLC starte.
    @oege ja ok gerne....

    Edit:
    Ahhh hab gerade was gefunden. Google mein Gott:confused::confused::confused:
    Man soll die erste Mission machen dann würde im Süden eine Kutsche auftauchen mit der man zurück nach Paris kann ...
     
  8. Es gibt direkt einen Schnellreisepunkt wie zb. "Versailles" und meine damit nicht irgendeinen auf der Karte. Und mach die erste Mission mal zu Ende , sonst kannst du eh nicht in der Mission reisen.
     
  9. Probiere mal Erinnerung 13 Sequenz 1 abzuschließen. Dann sollte die Kutsche nach Paris hoffentlich wieder da sein.
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  10. Nanny unser alter Techniker =)
     
  11. Was denn? Du musstest ja ski fahren, anstatt jenny zu helfen, falsche prioritöt mein junge :hilde:
     
  12. So ! Letzten Endes ist es halt wirklich so das man durch die Schnellreise zu einem bestimmten Ort den DLC beginnt. Es ist aber anhand des Namens vom Schnellreiseorte absolut nicht ersichtlich. Man weiß es erst wenn man mal da war. Oo Besser als nie ^^
    Auf jedenfall hatte ich dann die Möglichkeit nach der ersten Mission in der Sequenz 13 wieder nach Paris zurück zukehren.
    Danke an kalki, oege und den Rest :love:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme Dead King's
  1. Sebastian W.
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    4.652
  2. Markus S.
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.605
  3. ghozt87
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.517

Diese Seite empfehlen