Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Pro Evolution Soccer 2016: Data-Pack inklusive EM-DLC erscheint heute

Dieses Thema im Forum "PES" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 24. März 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Pro Evolution Soccer 2016
    Sport 2015-09-15 Konami Konami Jetzt bestellen

    Die Nationaltrainer in Europa versuchen in diesen Tagen fieberhaft mit Hilfe von Testspielen ihre finalen Kader für die Europameisterschaft 2016 zusammenzustellen. Ein perfekter Zeitpunkt für Konami, die hauseigene Fußballsimulation Pro Evolution Soccer 2016 ebenfalls für das große Turnier im Juni fit zu machen. Mit dem heutigen Tag erscheint das mittlerweile dritte Data-Pack, welches den völlig kostenlosen "EURO 2016"-DLC enthält.

    euro-2016.jpg

    Neben neuen Lizenzen für hinzugekommene Nationalmannschaften, hält diese Erweiterung natürlich auch das Original-Logo, einen offiziellen Turniermodus, sowie den eigens kreierten Spielball und das Stade de France bereit. Wo es neue Spieler gibt, müssen auch neue Gesichter her. 199 neue Gamefaces wurden ebenso integriert, wie über 1400 Statistik-Updates. Neue Schuhe dürfen natürlich auch nicht fehlen, damit die digitalen Kicker ihren realen Vorbildern möglichst noch mehr ähneln.

    Dafür sorgt auch die sogenannte Players ID, die Konami seit der 2016er Version eingeführt hat und die auch bei den neuen Stars der Europameisterschaft zum Einsatz kommt. Damit soll gewährleistet werden, dass man den Spieler schon an seinen Bewegungsabläufen und den eigenen, besonderen Fähigkeiten erkennt.

    Aufgrund fehlender Konkurrenz auf dem Gebiet Europameisterschaft, wird der Ein oder Andere vielleicht doch noch zu Konami's technisch einwandfreiem Fußballspiel greifen. Wie sieht das bei euch aus?

    Quelle: thexboxhub
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    RioT, Sebastian W. und Lunte gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen