Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Preview: The Crew - Closed Beta - Der Prolog

Dieses Thema im Forum "(P)reviews" wurde erstellt von kalkburn666, 7. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Hier eine kleine Vorschau zu der Beta vom kommenden Ubisoft Titel The Crew. Es wird erstmal nur der Prolog, also so grob die erste halbe Stunde der Beta, gezeigt. Danach ging das große Downloaden des Open World Teils los.

    Das wird es aber noch nicht gewesen sein, denn es gibt ja auch noch die offene Welt der Beta zu entdecken. Dies wird in den kommenden Tagen folgen. Bleibt gespannt und viel Spaß beim schauen.

    Feedback und eure Meinungen bitte in die Kommentare.​





     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    #1 kalkburn666, 7. Nov. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 25. Nov. 2014
  2. Kommentare (8)
  3. ooorr ich raste auuus :D haha
    Hoffentlich komm ich heute dazu es mal anzuspielen :rauf:
     
  4. Nachdem Prolog gehts erst richtig los. Finde es schon cool das man in der Beta soviel erkunden und machen kann.
    Sebster hatte mich gestern zu einer Sitzung eingeladen, aber irgendwie ging das beitreten nicht. Hab mich aber auch noch nicht so mit den ganzen Communityfeatures vertraut gemacht.
    Irgendwie erinnert mich das Spiel an BurnoutParadies nur halt mit mehr Story und Aufgaben.
     
    Sebastian W. und kalkburn666 gefällt das.
  5. sieht doch besser aus als ich dachte, nur das mit der Installation soll wohl n Witz sein, oder?
     
  6. Schtork, wie ich genau die selben Erfahrungen wie du im ersten Video gemacht habe.
    Ich fahr mir mal den zweiten Part rein, ich bin gespannt welches Kfz du gewaehlt hast. Meins ist rosa so viel kann ich schon mal verraten :D
     
    Sebastian W., spicyorange und kalkburn666 gefällt das.
  7. Kann schon nach dem Prolog sagen, dass es nichts für mich ist. Lief bis dahin eigentlich ohne Probleme (außer wenn man rechts das Bild von dem Gegenüber beim Telefonieren eingeblendet bekommt, hat es kurz geruckelt)
    Mal sehen vielleicht noch bisschen weiter testen, ob alles läuft...
     
  8. Nichts für mich...
    Ziemlich aufgesetzter Tuning-Müll á la Fast & Furious oder NfS :D

    "Du bist mein Bro"
    "Zur Ambassador-Bridge, Bro"
    "Ich bin V8, er nur V4"
    "Ich schick dir die Daten auf dein Phone"
    Da hat es mir schon gereicht :wacko:
     
  9. Wenn GTA5 kommt wird sich das erledigt haben. Viel mehr möglichkeiten usw. Ja und ich weis es ist nicht vergleichbar aber für mich ist es einfach die bessere alternative.

    Wieso spielt ihr alle in dieser Perspektive ;)
     

  10. Welche haettest du denn gerne? Cockpit? -Die gibts im Laufe des gesamten Previews auch zu sehen, bedingt der Steuerung habe ich die allerdings schnell wieder abgelegt. :)

    Die Folgen kommen demnaechst zeitnah aufs Portal.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen