Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Pokémon Uranium Version - Fans veröffentlichen nach 9 Jahren eigenen Pokémon Titel

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Markus S., 12. Aug. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Pokémon Uranium ist nach 9 Jahren fertig gestellt. Es handelt sich dabei um ein komplett von Fans erstelltes Pokémon Abenteuer für den PC.

    Das Spiel enthält 150 komplett neu erfundene Pokémon. Zudem erhält der Spieler die Möglichkeit mit seinen Pokémon zu sprechen und es gibt eine komplett neue Klasse: die Nuclear Pokémon.


    Das Spiel kann hier komplett kostenfrei heruntergeladen werden. Es handelt sich dabei um eine Standalone.exe für den PC. Ladet euch bei Interesse am besten sofort herunter, bekanntlich dürfte es nicht lange dauern, bis Nintendo das Projekt blockiert.

    Quelle: Kotaku.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Mordy89 gefällt das.
  2. Kommentare (11)
  3. Cool :eek: werd ich mir auf jeden Fall mal anschauen.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Das sieht wirklich aus wie ein "echtes" Pokemon. Hut ab!
    Ich finde es immer wieder großartig wenn Fans solche Projekte zum Leben erwecken und am Leben halten. Das sollte honoriert statt geahndet werden, ich hoffe dass Nintendo sie gewaehren laesst und sie ein bisschen Fame in der Branche bagreifen koennen.
     
  5. Und da kann man es schon nicht mehr herunterladen. Mega hat es entfernt und Google Drive Download ist überlastet. :wacko:
     
  6. Da ist doch die Anzeige von Nintendo vorprogrammiert!
     
  7. oh man..war ja klar das der download gleich wieder weg is-.-.-.-.-.-.-.-
    so ein mist :( hätte es gerne geladen
     
  8. #7 ghozt87, 12. Aug. 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Aug. 2016
    Hier habe meine Datei nochmal Hochgeladen falls du es noch haben möchtest ---><---
    Hoffe ist erlaubt hier sowas reinzustellen, wen nicht löschen ^^ @Mordy89
     
  9. Bitte per PN :)
     
  10. Ich haette den link auch gern.
     
  11. Noch ist er ja da :)
     
    Markus S. gefällt das.
  12. und das wars. beide links auf der genannten webseite down.. schade wollte es auch laden
     
  13. hätte den link auch gern :)

    ps: hat sich erledigt.. der link beim zitat von Sgt_Nerezza funktioniert noch :D
     
    soundstar und Markus S. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen