Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

3DS Pokémon Sonne und Mond: Z-Attacken und neue Pokémon

Dieses Thema im Forum "Handhelds und mobiles Gaming" wurde erstellt von Sebastian W., 2. Aug. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. 3DS Pokémon Sonne & Mond
    Adventure, Rollenspiel 2016-11-23 Nintendo GAME FREAK Inc Jetzt bestellen

    Aloha! The Pokémon Company International und Nintendo haben mächtige Z-Attacken sowie neue Pokémon und Figuren aus den heiß ersehnten Videospielen Pokémon Sonne und Pokémon Mond enthüllt. Ein neuer Trailer, der die nagelneuen Z-Attacken und Pokémon vorstellt, könnt ihr hier anschauen:



    Name: Alola-Kokowei
    Typen: Pflanze + Drache
    Alola-Kokowei haben einen vierten Kopf an ihrem Schweif, der bei gewöhnlichen Kokowei nicht zu finden ist. Dieser vierte Kopf kontrolliert Kokoweis Schweif unabhängig von den restlichen Köpfen. So kann das Pokémon Gegner angreifen, die sich hinter ihm und somit außerhalb der Attacken-Reichweite der drei Hauptköpfe befinden.

    Name: Alola-Vulpix
    Typ: Eis
    Es heißt, Vulpix sei ursprünglich zusammen mit Menschen nach Alola gekommen. Irgendwann zog sich das Fuchs-Pokémon jedoch in schneebedeckte Berggipfel zurück, um den üblichen Lebensräumen anderer Pokémon zu entgehen. Und so geschah es, dass es schließlich diese Form annahm.

    Name: Alola-Vulnona
    Typen: Eis + Fee
    Das Alola-Vulnona kann mit seinem Fell Eiskristalle erzeugen. Diese nutzt es entweder, um gegnerische Attacken abzublocken, oder um eisige Schneebälle zu formen, die es wie Kugeln auf Angreifer abfeuert. Diese Eisgeschosse sind stark genug, um Felsen zu pulverisieren.

    Name: Alola-Sandan
    Typen: Eis + Stahl
    Sandan leben eigentlich in Wüstengebieten, doch die häufigen Ausbrüche von nahegelegenen Vulkanen zwangen es, diese zu verlassen und in verschneite Berge auszuwandern, wo es schließlich diese Form annahm.

    Name: Alola-Sandamer
    Typen: Eis + Stahl
    Die Alola-Sandan aus den verschneiten Bergen entwickeln sich zu Alola-Sandamer, deren Rücken mit stacheligem Eis überzogen sind. Begegnen Alola-Sandamer einem starken Gegner, verstecken sie sich im Schnee. Dabei lugen nur noch ihre Stacheln hervor, die dem Angreifer signalisieren sollen, dass sie jederzeit kampfbereit sind.

    Name: Choreogel
    Wenn Choreogel den Nektar bestimmter Blumen schlürft, führt es einen Formwechsel durch. Da insgesamt vier verschiedene Formen von ihm existieren – genauso viele, wie es Inseln in Alola gibt – liegt der Verdacht nahe, dass auf jeder der vier Hauptinseln Alolas unterschiedliche Choreogel leben.

    · Flamenco-Stil
    Typen: Feuer + Flug
    Choreogel, die im Flamenco-Stil tanzen, strotzen dabei nur so vor Kraft und sind sehr leidenschaftlich. Während sie inbrünstig das Tanzbein schwingen, lassen sie einen weichen Flaum durch die Luft fliegen.

    · Cheerleading-Stil
    Typen: Elektro + Flug
    Choreogel, die im Cheerleading-Stil tanzen, sind Menschen gegenüber sehr freundlich und heitern deprimierte Trainer mit Tänzen auf. Wenn sie das Tanzbein schwingen, laden sich ihre Federn mit statischer Elektrizität auf.

    · Hula-Stil
    Typen: Psycho + Flug
    Choreogel, die im Hula-Stil tanzen, gehen alles in ihrem eigenen Tempo an, wodurch sich der Umgang mit ihnen gelegentlich etwas schwierig gestaltet. Sie verstärken ihre mentalen Attacken mit Tanzschritten, was ihre Psycho-Kräfte erhöht.

    · Buyo-Stil
    Typen: Geist + Flug
    Choreogel, die im Buyo-Stil tanzen, sind ruhig und gefasst. Mit ihren Tanzschritten beschwören sie die Geister, die sich in ihrer Umgebung aufhalten, und leihen sich für den Kampf deren Kräfte.

    Name: Meteno
    Typen: Gestein + Flug
    Meteno entstehen in der Stratosphäre und ziehen ihre Lebensenergie aus dem Schutt um sie herum. Wenn sie eine große Menge an Partikeln verzehrt haben, werden ihre Körper schwer und sie fallen auf die Oberfläche des Planeten. Meteno haben eine schwere, harte äußere Schale und in ihrem Inneren befindet sich ein Kern.

    Name: Manguspektor
    Typ: Normal
    Manguspektor ist die Weiterentwicklung von Mangunior. Es kann Trainern auf Inselwanderschaft ganz schön einheizen, indem es im Kampf Mangunior herbeiruft, die an seiner Seite kämpfen.

    Name: Imantis
    Typ: Pflanze
    Imantis ist nachtaktiv und betreibt tagsüber im Schlaf Photosynthese, indem es seine Blätter in alle Richtungen ausstreckt. Da es zu gefährlich wäre, zwei Tage in Folge am selben Ort zu bleiben, macht sich Imantis gleich bei Sonnenuntergang auf die Suche nach einem Schlafplatz für den nächsten Tag.

    Name: Mantidea
    Typ: Pflanze
    Mantidea lockt Gegner mit seiner blumenähnlichen Gestalt und Duftnote an und schaltet sie dann auf der Stelle aus. Seine leuchtende Farbenpracht und seine eleganten Bewegungen machen es für viele zum hübschesten aller Pflanzen-Pokémon.

    Name: Pampuli
    Typ: Boden
    Einst konnte man überall auf der Welt Pampuli finden, aber nachdem ihre Anzahl immer weiter zurückging, gehören sie nun zu den geschützten Arten. Es heißt, die Alola-Region sei der einzige Ort auf der Welt, an dem es noch wilde Pampuli gebe.

    pokemonsonnemondcollage.jpg

    Diese faszinierenden Figuren und Pokémon aus der Alola-Region erscheinen in der neuesten Generation der Pokémon-Spiele, die am 23. November in Europa exklusiv für Systeme der Nintendo 3DS-Familie veröffentlicht wird.

    Seid ihr schon auf die neuen Möglichkeiten im Spiel gespannt? Erkennt ihr Ähnlichkeiten zu den bekannten Pokémons der ersten Generation?


    Quelle: Pressemitteilung
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    #1 Sebastian W., 2. Aug. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 2. Aug. 2016
  2. Kommentare (10)
  3. Mond! Und ihr? :eek:
     
  4. @bAstimc ich bekomm Ausschlag wenn ich Pokémons lese ;) Bitte berichtigen und merken :D
     
    ZeroToSix und Sebastian W. gefällt das.
  5. Dein Ausschlag hat nichts mit den Pokim0nZZZ zutun :)

    [​IMG]
     
    LeKonsolero, soundstar und Sebastian W. gefällt das.
  6. :D :D
     
  7. Wird mir zu viel drum herum :D Blau und Rot waren das einzig wahre
     
  8. Dann kannste die auch noch digital für den 3DS laden :D
     
  9. Bin gerade an ROT dran und wenn ich dann noch Bock drauf habe... MOND!!!

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  10. Ich bin grad an Omega Rubin dran. Später dann Sonne. Immer rot :thumb:
     
    Sebastian W. gefällt das.
  11. Ich habes Saphir irgendwas und so derbe die Lust verloren, zudem ist puckelmon derzeit ziemlich präsent, so dass mein Interesse gegen Null geht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen