Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

WiiU Pokémon Snap kommt als Virtual Console Titel auf eure Wii U

Dieses Thema im Forum "Nintendo - Exklusivtitel" wurde erstellt von Sebastian W., 15. Aug. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Am Donnerstag könnt ihr euch den N64-Hit Pokémon Snap auf die Wii U herunterladen.
    In Pokémon Snap spielt ihr den Fotografen Todd und schießt für Professor Eich Fotos der ersten Pokémon Generation. Vom Gameplay läuft es ähnlich einem Railgun-Shooter ab und müsst durch gute Motive Punkte sammeln. Also bewaffnet euch mit eurer Kamera und Filmrollen.



    Kennt ihr den Klassiker? Werdet ihr euch das Spiel holen? Meint ihr, ob Pokémon Stadium ebenfalls irgendwann virtuell angeboten wird?
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (2)
  3. Das habe ich echt in guter Erinnerung, aber da möchte ich es auch behalten. :)
     
  4. Hab vorhins auch nochmal ein Video gesehen... ich glaub auch in Erinnerung liegt es am besten.
     
    s4scha gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen