Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

iOS Pokémon GO: Zwischenzeitlich nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "Handhelds und mobiles Gaming" wurde erstellt von Markus S., 17. Juli 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Gestern Abend war die App von Pokémon GO zeitweise nicht erreichbar. Im Laufe der vergangenen Woche kamen einige Länder in Europa zu den aktiven offiziellen Spielern hinzu, sodass insbesondere am Wochenende die Zugriffszahlen nochmals angestiegen sein dürften. Einige Gerüchte berichten derweil von einem DDoS-Angriff auf die Pokémon GO Server, die zusätzlich für Belastung gesorgt haben sollen. Bestätigt wurden diese Meldungen bisher nicht.

    Mittlerweile ist der Zugriff auf die App wieder möglich.

    Quelle: vg247.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (6)
  3. Dswegen war es Nachmittag so ruhig. Dafür waren in der Nacht genug von denen unterwegs. Kannste dir Net ausdenken. Übel :affe1:
     
  4. Gestern Nacht bin ich quer durchs Saarland gefahren.
    Überall diese Pokémon Suchtis :eek:
    In der Stadt, überall o_O, sogar auf dem Dorf :eek:
    Guckt euch mal das erste Video an. Da dropped irgend ein seltenes Pokémon im Central Park. Ich sag euch die Leute sind verrückt.
    People Stampede In Central Park To Catch Rare Pokemon
     
  5. Gestern hab ich auch genug von denen Gesehen, ist echt schlimm...Alles voller Skater und Pokémon Suchtis.
     
  6. Hab erst Heute Versucht, mit dem Game anzufangen und natürlich funktionieren die Server nicht:mad:
     
  7. Ist echt ein Ausnahmezustand, wenn sich alle am Drogenteich treffen um Pokemons und Stops zu farmen. :wacko:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Unbekannt gefällt das.
  8. Praktisch, das erweitert den Kundenkreis, die Dealer sind anonymer und schneller weg :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen