Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Android Pokémon GO Spieler haben 8.7 Milliarden Kilometer zurückgelegt

Dieses Thema im Forum "Handhelds und mobiles Gaming" wurde erstellt von Sebastian W., 21. Dez. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Niantic und The Pokemon Company haben auf dem offiziellen Blog bekannt gegeben, dass Pokémon GO Trainer mehr als 8.7 Milliarden Kilometer zurückgelegt haben, um Pokémon zu fangen – dies entspricht mehr als 200.000 Reisen um die Welt!
    Ein neues Video feiert diese enorme Meisterleistung der Spieler:



    Quelle: Pressemitteilung
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (4)
  3. Ich bin froh, dass sich der Hype um dieses Spiel gelegt hat. Egal wo man hin ist nur Deppen die ständig auf ihr Handy glotzen und nicht mal aufpassen wo sie hingehen.
    Nerd bleibt Nerd und Nerd sollte Zuhause bleiben. :D
     
  4. Geh ich lieber joggen und danach PS4 zocken :D

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Also das es Idioten gibt, die anstatt auf die Straße und den Verkehr zu achten, nur auf ihr Smartphone schauen ist wirklich schlimm. Die Idee des Spiels und die Umsetzung finde ich allerdings wirklich gelungen. Ab und zu hab ich ja auch reingeschaut und allein das abgrasen der Pokestops war schon irgendwie cool.
     
  6. und ist in anderen Städten relativ interessant zur Orientierung :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen