Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

iOS Pokémon GO ab sofort auch in Deutschland verfügbar

Dieses Thema im Forum "Handhelds und mobiles Gaming" wurde erstellt von Markus S., 13. Juli 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Ab sofort können auch die Fans in Deutschland offiziell auf Pokémon Jagd gehen. Die kostenlose App von Pokémon GO steht sowohl im Android wie auch im Apple Store zur Verfügung.

    Android Download
    App Store

    Wir wünschen euch viel Spaß!
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (18)
  3. Pokemontrainer mit langem Raupy sucht wilde Rossana mit großen Pokebällen zum tackeln.

    Ich weiß noch, wie ich damals, als die rote, blaue und gelbe Edition raus kam, der uncoolste Junge auf dem Schulhof war, weil alle anderen nen Gameboy Color und ich nur den alten, dicken, klobigen, schwarz/weiss Gameboy hatte :(

    [​IMG]
     
  4. GB Color :wacko: der Dicke graue ist der einzig wahre!
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  5. Frevel!
    Lass dich nicht von denen haenseln:)
    Heute bist du damit bestimmt der coolste auf dem Hof.
     
  6. Eher nen Hipster :D
     
  7. Wer als erstes eine Leiche findet, sagt Bescheid. :D
     
  8. Oder abgezogen und ausgeraubt wird =)
     
    Apfelpuffer gefällt das.
  9. Ob auch ein Pokémon in der Arktis wohnt?
     
  10. Schau doch mal nach ;)
     
  11. Hab 4 auf meinem Sofa gefangen :wacko:
     
    Sebastian W. und Markus S. gefällt das.
  12. Das nennt sich Familie Ingo, nicht Pokémon ;)
     
  13. Alles schon passiert :)


    Ich glaube ich werde doch verzichten, die gesammelten Daten werden als Vermoegenswert angegeben, was bedeutet dass sie die Locker an dritte weiter geben werden.
    Und mit Regierungen wird zusammen gearbeitet :eek:
     
  14. Ich hab nix zu verbergen :)
     
  15. Das war ne Fakemeldung von so nem IT "Experten". Das Spiel selber macht nichts anderes als die Google Maps App. Da würde ich mir bei nem Android oder Apple Gerät um andere Sachen mehr Sorgen machen :D
     
  16. Dann einmal deine Kontonummer und deine PIN zu mir.
    Wer sowas sagt hat sie nicht alle, meiner Meinung nach :)


    :D Dann ist die ARD auch drauf reingefallen. Sah relativ glaubwuerdig aus :)
     
  17. In der ersten Version soll Niantic das auch irgendwie falsch gemacht haben auf den Android Geräten. Google selber hat das dann unterbunden und gibt nur die googlemail Adresse weiter.
    Das Bewegungsprofil können sie aber trotzdem erstellen.
     
  18. Naja das ich nichts zu verbergen habe, heißt ja nicht, dass ich meine ganzen Daten offen rumliegen habe. Root sei dank, kann man bei Android die rechte der App ja wieder einschränken :)
     
  19. Du weisst was ich meine.
    Du kannst auch jedem auf der Straße deine Geheimnisse (die du nicht hast) offen legen oder allen deinen Rechner bzw. das Handy zur verfuegung stellen. Wer nichts zu verbergen hat der lebt einfach nicht :)
     
    Markus S. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen