Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 PlayStation VR Worlds: Fünf packende Erlebnisse für PlayStation VR

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von spicyorange, 16. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Kaum wurden letzte Nacht neue Infos wie Releasetermin und Preis zur PlayStation VR veröffentlicht, überschlagen sich auch die News zu kommenden Spielen für diese Technik. So gaben heute die Entwickler von London Studio erste Infos zu 5 kleinen Erlebnissen für die PlayStation VR heraus. Taucht ein mit PlayStation VR Worlds in 5 spannende Szenarien.


    In London Heist taucht ihr in einen knallharten Thriller ein, in dem ihr dem Mafioso in euch freien Lauf lassen dürft. In diesem durchgehend immersiven Titel führt ihr einen gewagten Raub durch und versucht dann, zu entkommen.

    [​IMG]

    In Into The Deep, einer emotionalen Achterbahnfahrt unter Wasser, habt ihr die Aufgabe, Wracks in der Tiefsee zu bergen. Dabei seht ihr nicht nur die fantastische Tierwelt im Meer, sondern erfahrt auch am eigenen Leibe, wie es sich anfühlt, wenn tief im Ozean etwas richtig schiefgeht.

    In VR Luge könnt ihr an illegalen Straßenrennen teilnehmen. Donnere die wunderschönen Hügel Kaliforniens hinunter – in der einzigartigen Position, die nur mit VR möglich ist, trennen euch genau wie im richtigen Leben nur wenige Zentimeter vom Asphalt! Euch erwartet ein unglaublicher Adrenalinrausch, während ihr hupenden Autos ausweicht oder unter einem riesigen Brummi hindurchrutscht.

    Danger Ball ist ein futuristischer Sport, bei dem es um Leben oder Tod geht. In diesem rasanten Spiel geht es darum, den Ball richtig zu schlagen und zu drehen. Jeder Rivale hat einzigartige Fähigkeiten, die er auf eurem Weg durch das Turnier gegen euch einsetzen wird!

    [​IMG]

    Scavenger’s Odyssey - In diesem Sci-Fi-Abenteuer schlüpft ihr in die Rolle eines außerirdischen Schatzsuchers. Mit diesem wendigen Vehikel könnt ihr riesige Sprünge machen, auf Mauern klettern, Wrackteile mit dem Scavenger-Strahl schleudern und außerirdisches Getier mit euren doppelten Pulskanonen bombardieren. In diesem einzigartigen Vehikel habt ihr die Möglichkeit, euch euren Weg durch eine gefährliche Welt voller riesiger, verwüsteter Raumschiffe und Asteroiden zu bahnen, um ein legendäres Artefakt zu erreichen.

    [​IMG]
    Was erwartet Ihr von PlayStation VR? Die kleinen Erlebnisse sind doch mal eine etwas andere Idee, oder?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (4)
  3. Möp, nö! Ich werde erst zugreifen, wenn ich weiß wie Star Wars umgesetzt wird und wenn Sportspiele verfügbar sind. :)
     
  4. Das Tischtennis von Sport Champions mit Move und VR :eek:
    Da hab ich noch gar nicht dran gedacht :eek:

    Da brauch ich bald ja gar nicht mehr vor die Tür :)
     
    Sebastian W. gefällt das.
  5. Eigentlich wollte ich ja noch keine Move-Controller ordern, aber für 20€ gerade 2 Stk bei Kleinanzeigen geschossen :)
     
  6. Da kommt bestimmt noch der Klosimulator :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen