Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 PlayStation VR: Neuer Trailer zum bevorstehenden Release

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 14. Juli 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Sony Japan hat ein neues Video zu den kommenden VR-Highlights veröffentlicht, und zeigt euch noch einmal die Möglichkeiten der VR Technik.



    Seit Ihr schon für VR bereit?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
    #1 Unbekannt, 14. Juli 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juli 2016
  2. Kommentare (3)
  3. Nein... Die Vorbestellung für die PS VR habe ich zwar, aber da ich noch nie VR testen konnte, bin ich noch immer sehr skeptisch und glaube dass ist nicht mehr als ein Gimmick.
     
  4. Jetzt rück aber mal raus mit der Sprache. Schreib mal ein paar Eindrücke und wo du die VR getestet hast. Das würde mich brennend interessieren.

    Edit: du konmtest sie "noch nie" testen :D hab ich überlesen.
     
    s4scha gefällt das.
  5. my body is ready! :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen