Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 PlayStation VR: Erstes Unboxing-Video aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Unbekannt, 30. Sep. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Bevor in wenigen Tagen der große VR-Run beginnt, zeigt uns Polygon ein erstes Unboxing-Video zu dem Headset. Auch wenn man von dem Feature selbst nicht viel sieht, so könnte es euch ein ersten Eindruck geben was euch erwartet wenn Ihr eure Packung aufreißt, und wo Ihr hin greifen müsst, um schnell in der virtuellen Realität zu verschwinden.


    Zu dem verschickt Amazon erste e-Mails die einen Liefertermin für den 13.-15. Oktober angeben. Wer von euch gehört zu den Glücklichen?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    #1 Unbekannt, 30. Sep. 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Okt. 2016
  2. Kommentare (10)
  3. Hab erst den 15. bestätigt bekommen und jetzt den 13. Wird wohl anderen auch so ergangen sein. Habe gestern noch son Twin-Pack Move Controller (89,99€), PS VR Worlds (49,99€) und Driveclub VR (49,99€) bestellt. Die mögen das tun...
    Aber so richtig Freude will sich nicht einstellen. Bin noch am Zweifeln, ob mir das gefällt. Vielleicht erlebe ich ja am 13. die Erleuchtung.
     
    Pasinetor gefällt das.
  4. Besitze zum Glück schon 2 move Controller von der PS3 noch. Und die PS4 Kamera hab ich damals zusammen mit der PS4 gekauft.
    Bei mir wurde auch erst der 15 und gestern der 13 angegeben.
    Eigentlich hab ich mich anfangs auch sehr drauf gefreut. Aber mittlerweile bin ich doch etwas skeptisch. Hab etwas Angst davor das ich zwar die ersten 1-2 Monate Spaß damit haben werde. Aber am Ende das Spielen mit einer VR doch nicht so viel Spaß macht wie anfangs vermutet. Immerhin sind 400€ zu schade wenn das Gerät am Ende nur noch rum liegt, und nur ab und zu mal benutzt wird.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Die VR Spiele kosten 50€? :eek::eek::eek:

    Dachte, dass man so mit 19,99€ rechnen kann, besonders weil es sich anfangs wahrscheinlich mehr um Tech-Demos handelt als richtige Spiele.
     
  6. Warum sollten VR Umsetzungen bestehender Spiele Tech-Demos sein? Zudem kostet Driveclub VR für Season Pass Besitzer tatsächlich nur 19,99€. Und "normale" Spiele haben einen UVP von 69,99€. Auch da ist man mit VR-Titeln noch 20€ darunter.
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  7. 19 - 69 € je nach Umfang

    19 € = TechDemo

    ab 60 € vollwertiger Titel
     
  8. Bekomme meine von Amazon auch voraussichtlich am 13.10.
    Habe auch zum zweiten Schwung gehört von 22.03;)
    Kamera habe ich schon aus dem killzone bundle vom Release der ps 4, und den Move Controller von wonderbook :oops:
    Brauch man eigentlich zwingend zwei davon ??
    da gibts auch so ne Art nunchuck...brauch man den?
    Gekauft habe ich mir bisher VR World..ansonsten habe ich mir Robinson vorbestellt :eek:
     
    s4scha gefällt das.
  9. Du brauchst zwei Move Controller mit den lustigen bunten Kugeln drauf ;)
     
    s4scha gefällt das.
  10. Ihr werdet alle so herrlich bekloppt aussehen =)
     
    Unbekannt, Andy (Raptor__MUC) und s4scha gefällt das.
  11. Bisher nicht. Aber wenn sie ihre Lagerbestände nochmal durchgehen und noch genug davon haben, gibt es bestimmt auch irgendwann ein Spiel damit. :)

    Was meinst du wie das aussieht wenn man diese Wackelaugen auf die Brille klebt?
    [​IMG]
     
    Jennadejuxe, Unbekannt und Bull gefällt das.
  12. Mir egal, muss ich mir ja nicht ankucken :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen