Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 PlayStation VR: Die Katze ist aus dem Sack (Preis und Releasedatum)

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von spicyorange, 16. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Soeben hat Andy House, SCE während der Game Developers Conference die Katze aus dem Sack gelassen. PlayStation VR erscheint im Oktober diesen Jahres zum Preis von 399,00 Euro.

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Werdet Ihr PlayStation VR vorbestellen oder lieber noch ein paarTests abwarten?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Unbekannt gefällt das.
  2. Kommentare (15)
  3. Ich warte nur auf die Mail von Amazon, also das Teil ist quasi schon im Warenkorb :D
     
    spicyorange gefällt das.
  4. Ist nichts für mich. Bei dem Preis bin ich mir auch nicht sicher ob die Technik da so up to date ist, nicht das man mit dem Teil in 1,5 Jahren im Regen steht.

    Testen würde ich das ganze schon mal gerne.
     
  5. #4 oege, 16. März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2016
    Darauf warte ich auch :D

    Ich bin dabei, Preis ist ok und es soll wohl noch einen Star Wars Battlefront VR Titel geben ...wiuwiuwiuwiuwiwu ! :D Pewpewpew, ich sehe die Laserstrahlen schon an meinem Kopf vorberfliegen :D
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  6. Sehe ich genauso, der Entwicklungsaufwand ist natürlich enorm, am Ende kommen wieder keine Titel genau wie für Kamera und die ganzen Späße... Ausserdem hab ich null Interesse mich aufm Sofa komplett von meiner Umgebung abzuschirmen.
     
  7. Mimimimi :D
     
    oege gefällt das.
  8. Das hat mit Mimimimi nicht unbedingt etwas zu tun. Es ist schon etwas anderes, sich komplett vom Rest des Raumes abzuschotten, und sei es nur drum, das man Kinder hat. Zudem habe ich die Befürchtung, das ihr eure Erwartungen an das VR-Zeugs etwas zu hoch setzt.
    Ob das was taugt, wird sich ohnehin erst zeigen, wenn das VR-Ding erhältlich und es Spiele dafür gibt. Ich persönlich glaube nicht, das es über den Status eines Randproduktes hinausgehen wird.
     
  9. Ich finde VR schon spannend, aber für mich ist es zur Zeit nur eine unbedeutende Spielerei. Die bisher angekündigten Spiele sind allesamt ziemliche casual Titel, von denen ich den Eindruck habe, dass sie mal eine Stunde spaß bringen, aber dann nie wieder. Das erinnert mich nach wie vor an den Wii/PlayStation Move Trend, der sich letztendlich auch als sehr langweilig herausstellte - vorallem weil gute Spiele fehlten.


    [​IMG]
     
  10. Ab 12:00 kann bei Amazon vorbestellen :)
     
  11. Du bist zu langsam :D Chatauszug :
    10:28 - oege: Heute beginnt der Vorverkauf bei Amazon ab 12 Uhr der Playstation VR :)
     
  12. Denk an die Kamera, falls du noch keine hast :confused:
     
  13. Ja, die kommt dann aber gleich nächste Woche und liegt dann ein halbes Jahr rum :D
     
  14. Hat er doch schon gaykauft :) Ich wollte @Jennadejuxe ihre/meine :D günstig abquatschen, aber die wollte sie nicht rausrücken.

    Ich glaube Nando, wollte seine verkaufen, falls jemand noch eine sucht.

    aber günstiger wird sie jetzt sicher nicht mehr werden ;)
     
  15. Nach bereits 20 Minuten sind alle Exemplare bei Amazon ausverkauft :)
     
  16. Du meinst 20 Sekunden :D

    Bei Saturn , MM oder Gamestop immer noch Vorbestellungen möglich.
     
  17. Ich kann dem VR nichts abgewinnen, und werde wohl nicht auf den Hypetrain aufsteigen. Da kauf ich mir für das Geld lieber ein Lenkrad zur VÖ von Assetto Corsa.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen