Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 PlayStation VR: Bundle mit Move & Kamera?

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Markus S., 16. März 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Sony hat die PlayStation VR preislich und zeitlich eingeordnet. 399,99 € werden im Oktober 2016 für potenzielle Käufer fällig.

    Aber wie sieht es mit Bundles aus? Schließlich wird für die Nutzung der PlayStation VR die nicht standardmäßig mitgelieferte Kamera vorausgesetzt. Die aktuell 59,99 € sollten die Käufer beim Kauf der VR-Brille ebenfalls berücksichtigen.

    Jedoch wird Sony ein Bundle anbieten. Die wurde bereits von Shuhei Yoshida, Chef der SCEE Worldwide Studios, bestätigt.

    Dieses Bundle soll jedoch zunächst nur dem nordamerikanischen Markt zur Verfügung stehen. Ob ein Europa-Release geplant ist, ist aktuell noch nicht bekannt.

    PlayStation Move wird übrigens ebenfalls im Bundle enthalten sein, zum Spielen wird der Move-Controller jedoch nicht benötigt.

    Quelle: techinsider
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Lunte und oege gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Da geht er los der Hype um PlayStation VR. Bin mal gespannt ab wann das Ding bei amazon ausverkauft ist.
     
  4. Wird nicht lange dauern.
     
  5. Einfach nen Jahr mehr warten, dann sind erste gute Spiele erschienen, VR ist billiger und wahrscheinlich gibts auch gute Bundles. Im Nachhinein hat sich der Sofortkauf der PS4 ja auch nicht gelohnt.
     
  6. Wenns aber alle so machen ist das Teil in einem Jahr schon nicht mehr auf dem Markt, geschweige denn das irgendwer dafür entwickelt. Es muss genug Technikenthusiasten geben die es sich direkt zu Release kaufen, sonst kommen alle anderen gar nicht dazu sich das "in nem Jahr oder so" zu holen weil die Hardware dann schon wieder weg vom Fenster ist. Also mit Battlefront und Project Cars werden meiner Meinung schon zwei Knüller unterstützt. Somit werd ich wohl auch zum Release zuschlagen.
     
  7. Ist denn für Project Cars die VR unterstützung vorhanden, oder kommt die erst noch. Zum Beispiel mit der animierten Boxencrew?
     
  8. Also bestätigt ist es auf jeden Fall, ob es die Untersützung jetzt schon gibt oder noch bis Oktober entwickelt wird, weiß ich nicht.
    Gerade im Video Eve Valkyrie und Ace Combat gesehen. Schauen auf jeden Fall auch interessant aus
     
  9. So weit ich weiß ja. Zumindest wurde damit schon mal geprahlt. Und Occulus Rift läuft mit pCars.
    Nicht mehr im ersten Teil :S
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen