Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 PlayStation VR: Ab Juni bei Gamestop testen

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Markus S., 16. Apr. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Ab Juni sollen Spieler in einigen Gamestop-Filialen die PlayStation VR ausprobieren können. Bisher konnten Spieler die Brille lediglich auf Messe-Events testen. Nun möchte Gamespot ab Juni in weltweit 6.500 Filialen die VR-Brille von Sony ausstellen und die Spielerschaft testen lassen.

    Gamestop und Sony wollen so bis zum Release rund eine halbe Million potenzielle VR-Käufer erreichen und für einen Kauf begeistern.

    Werdet ihr die Chance nutzen und in einem Gamestop die PlayStation VR testen?

    Quelle: Fortune
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Klingt auf jeden Fall gut, dass man sich dann schon mal ein Bild vom finalen Produkt machen kann. Ich werd es gegebenenfalls testen.
     
  4. Du gehst gefälligst im August auf der GC mit mir zu Sony :D
     
  5. Das sowieso aber da würde ich die Hoffnung nicht zu hoch setzen, da das die letzten Male mit Anmeldung eher beschissen war. Gut dieses Mal können die Hunderte von den Teilen aufbauen :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen